Beliebte Posts

Engel Helefetia und die Neumondenergien

Einen himmlischen guten Tag wünsche ich dir.

Heute zum Neumond sagt Engel Helefetia folgendes:

Du hast im Moment das starke Bedürfnis, dich im Moment um jedeb Oreis bemerkbar zu machen, aber achte bitte dabei auch auf deine Mitmenschen, die du dabei auch reizen könntest und so unnötige Schwierigkeiten hervor beschwörst.

Neue Bekanntschaften prifilieren sich am Horitont.
Du spűrst, wie du deine Form konstant verbesserst.

Alles was du tun musst, ist deine angestaute Műdigkeit zu űberwinden und wieder ausreichend Energie wieder zu gewinnen.
Lasst dich nicht von den Wűnschen anderer Menschen beherrschen und konzentriere dich lueber auf deine eigenen Angelegenheiten.

Dein Mut wird dich durch einige emotinale Momente führen. 
Du wirst einiges tun műssen, um deine Prioritäten in Ordnung  bringen zu können. Trainiere deine Ausdauer und Geduld mach aber bitte aus Kleinigkeiten kein Drama.

Dein Engel Helefetia

Vin ganzen Herzen wünsche ich dir eine schöne Wochenmitte    

Deine Orina

(gechannelt und geschrieben von Orina Genia Nissenbaum) 


Deine Orina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was hat Mathematik mit Spiritualität zu tun?

Diese Frage hat mich lange beschäftigt bis ich endlich eine für mich klärende Antwort gefunden hatte, nämlich die Verbindung zwischen Mathem...