Beliebte Posts

Erzengel Samuel und der Optimismus



Einen schönen engelhaften Tag wűnsche ich dir. 

Mit ausgebreiteten Armen und einen lächeln im Gesicht erscheint heute Erzengel Samuel und űberbringt mir fűr dich die folgende Nachricht

Geliebtes Kind Gottes, 

schön dich optimistisch zu sehen, was im Moment auch wichtig fűr dich ist, denn dein Optimismus ist für deine Mitmenschen deutlich spűrbar. Also, zögere nicht in auch zu verbreiten. Du gewinnst Fitness zurück, vor allem in psychischer Hinsicht und du fühlst dich leichter.

Deine realistischen Ansichten werden dir helfen, deine Wűnsche in die richtige Perspektive zu bekommen. Sei aber geduldig und konzentriert auf Qualität anstatt zu versuchen, die Dinge möglichst schnell zu erledigen. Du bist so gesegnet 

Dein Samuel

Mit diesen Worten von Samuel wűnsche ich einen bezaubernden und schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...