Beliebte Posts

Dienstag Neumond und Sonder Angebot EngelWoche nur 99 Cent

Einen himmlischen guten Abend

Dienstag , den * 26. November 2019 * 16:05:35 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Schütze 04° 03'

haben wir wieder Neumond, jetzt darf gerne alles mehr werden, was wachsen darf und mehr werden soll, da der Neumond für Erneuerung und Veränderungen in großen Bahnen und Dimensionen steht 

Der Schütze steht Fülle und Großzügigkeit, und bringt Weite, Weisheit, Zuversicht, Wohlwollen, Offenheit für Glück und Erfolg.

Diese Woche biete ich eine EngelsWoche an bis einschließlich Freitag  für  nur 99 Cent mit sehr viel♥,Leidenschaft und Empathie zu erreichen,bitte Warteschleife nützen,danke .

Freue mich auf gute Gespräche.

Bis bald

In tiefer Verbundenheit

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...