Beliebte Posts

Erzengel Samuel und dein Leben

Einen gesegneten, engelhaften Tag wűnsche ich dir.

In seiner großen Bescheidenheit und beschützenden liebevollen Art erscheint heute Erzengel Samuel in einen leuchtenden, lichtdurchfluteten Gewand, das aussieht, als wären 10000 Seidenfäden daran zugange gewesen um es zu nehen, dűnn wie Spinnweben, kunsthaft zusammengefűgt. Sieht märchenhaft aus und ein großes Glűcksgefűhl lässt mich höher schwingen. Alle Gedanken treten zurück und ich lausche seiner Worte, die da sind:

Mach meine Worte kund, die da wären

Geliebte Seele, 

Du verspűrst das Bedűrfnis, das Leben zu genießen und das ist genau das, was du jetzt brauchst, um dich vollständig zu erholen. Deine gute Laune wird sich auf dein Umfeld űbertragen und verbreitet sich so auf deine Mitmenschen.


Achte darauf heute keine unwiderruflich Entscheidungen zu treffen, denn im Moment kannst du alles so nehmen wie es ist und vermeide große Debatten.

Dieser Tag ist nicht der richtige um űber deine Finanzen nachzudenken

Bald schon hast du die Chanchen, sich von der besten Seite im beruflichen zu zeigen und für dein Handeln und deine Leistungen anerkannt und belohnt zu werden.

In den nächsten Tagen wirst du die Möglichkeit haben, deine Hoffnungen und Erwartungen aufwärts zu űberprűfen, aber bleibe realistisch, du wirst űber deine Zukunft nachdenken und in der Lage sein, einige hervorragende Strategien zu entwickeln, um deine Ziele erreichen zu können.

Ich, Samuel segne dich

Dein Samuel

Mit diesen wundervollen Worten wűnsche ich dir ein schönes Wochenende.

Viel Licht und Liebe

Deine Orina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...