Beliebte Posts

Erzengel Michael und das Vertrauen

 Einen himmlischen guten Tag wünsche ich dir.

Erzengel Michael hat folgende Nachricht für dich


Lebe in tiefen Urvertrauen, dann kannst du in allem neue Chanchen erkennen, denn Vertrauen bedeutet, sich vollen Mutes dem Leben stellen. Durch diese Bereitschaft, sich in seiner Persönlichkeit entfalten zu können und somit in deiner Reife über etwas, was dir nicht mehr guttut hinauszuwachsen, macht deine Seele frei und weise. Aus dieser inneren Friedfertigkeit heraus kann viel neues und lichtvolles entstehen, etwas woran du heute vielleicht noch gar nicht zu denken wagst.


Ich Michael segne dich, mein liebes Menschenlicht, denn du bist uns wertvoll.

Dein Michael

Mit diesen wundervollen Worten von Erzengel Michael wünsche ich dir einen engelhaften Tag und alles Liebe


Orina


    (© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...