Beliebte Posts

Erzengel Michael und der Funke

 Einen gesegneten guten Abend,

Eben erscheint Erzengel Michael mit folgender Botschaft

meine geliebte Menschenseele,
lass dich nicht irreleiten und bleib auf deinen Weg der Gerechtigkeit und du wirst die leise Stimme der Engelskraft in dir fühlen und hören und Etwas Wichtiges wird sich dir zeigen und offenbaren, weil du dann zur rechten Zeit am rechten Ort warst, 
Es ist alles eine Frage der Verbindungen: Funken der Seele sind über die ganze Welt verstreut, denn wir Engel betrachten die Seelen und spüren, wo diese Funken auf die Seele warteten. Wir  brauchen diese wertvollen Seelenfunkten nur noch zusammenzubringen, und der Rest erledigte sich wie von selbst.
Denn wenn ihr die Bibel liest, steht da geschrieben,
Es werde Licht, das ist der Auftrag.
Die ganze Welt - auch die Dunkelheit - soll Licht werden; das ist das Ziel der Schöpfung.
Schließlich wurde die Welt geschaffen, mit dem Sinn, zum ursprünglichen Zustand des Lichts zurückzukehren - und doch eine Welt zu bleiben.
Wenn du an einen Ort kommst, der außerhalb von Allgottes Reich zu sein scheint, der deinem Empfinden nach zu düster und dumpf ist, als daß dort Licht eindringen könnte, und du fortlaufen willst…
Wisse, daß es keinen Ort außerhalb des Göttlichen gibt, und freue dich über deine Aufgabe, Ihn auch dort zu entdecken.

Das Böse zu bekämpfen ist eine edle Aufgabe, wenn sie sich stellt. Das ist aber nicht die Mission deines Lebens. Deine Arbeit besteht darin, mehr Licht auf die Erde zu bringen.
Nicht nur die Bewegung eines Blattes, wie es vom Baum fällt, nicht nur das Zittern des Grashalms im Winde sind Teil des großartigen Götlichen Plans, sondern alles, tatsächlich jedes Detail der Schöpfung und des Seins wird in jedem Augenblick von oben gelenkt, belebt und geschaffen. Meditiere darüber, und dann denke daran: um wieviel mehr werden die einzelnen Begebenheiten deines täglichen Lebens von Gott, dem Allmächtigen gelenkt.

Alles begann mit einem unendlichen Licht, das alles erfüllte und keinen Raum ließ, in dem eine Welt hätte sein können. Dann wurde das Licht zurückgehalten, damit in der entstehenden Leere eine Welt geschaffen werden konnte.

Alle Probleme der Welt entstehen, weil Licht zurückgehalten wird. Unsere Aufgabe ist es also, das zu korrigieren. Wo immer wir Licht finden, müssen wir seine Umhüllungen fortreißen, es überall hin ausbreiten, damit seine Strahlen auch die dunkelsten Enden der Erde erhellen können.

Das gilt insbesondere für das Licht, das in dir selbst scheint.

Der All-Gott hat dir Licht nicht deshalb gegeben, damit du es am hellichten Tag hochhältst. Dieses Geschenk hast du empfangen, um damit etwas zu vollbringen, etwas Schwieriges und Neues zu tun. Geh und trage dein Licht in die Dunkelheit, transformiere sie, damit auch sie leuchtet

Dein Michael


 Mit diesen schönen Worten von Michael wünsche ich einen wundervollen Tag


Deine Orina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Respekt und Miteinander

Behandele dein Gegenüber steht's mit Respekt und Wohlwollen, denn du kannst nur vor den Kopf sehen, nicht hinein. Denke daran, wie du be...