Beliebte Posts

Erzengel Michael meldet sich und sagt

 Ihr Seelenlicht er und Kinder des Lichts, beklagt euch nicht sondern sucht euren Weg, den Weg in das Innere, dass es nach außen findet, nur so könnt ihr Besserung und Heilung in euer Leben bringen.

Solange ihr nur bittet, aber im innern nicht konfurm geht, sind es nur Lippenbekenntnisse. Dann sind es  nur Wünsche.

Einen gesegneten guten Abend, heute erscheint Erzengel Michael mit folgenden Worten


Meine lieben Seelenlichter,

Wünsche gehen in Erfüllung, wenn ihr was dazu tut und diese mit ganzen Herzen und Seele bekräftigt, ohne zu Zweifeln, dann zieht er sie auf den Bildschirm eures Lebens.

Ich segne euch

Euer Michael

Mit diesen Worten von E. E. Michael wünsche ich einen lichtvollen und gesegneten Feiertag.


Euere Orina

(gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...