Beliebte Posts

Erzengel Gabriel und die Annahme deiner Selbst

 Einen wunderschönen guten Abend,

heute erscheint Erzengel Gabriel mit wehenden Gewand und meint


Geliebtes Menschenlicht

nur in Eigenliebe und Eigenverantwortung könnt ihr Menschenseelen euer Leben voll und ganz annehmen, doch niemals die Schuld einer Situation oder eines Gefühlzustandes anderen Menschen geben oder zuweisen, denn damit werdet ihr anderen Menschen nicht nur gerecht, sondern ihr  gibt ihnen die Macht über euere Befindlichkeit. Du bist somit dazu selbst angehalten aktiv zu werden und deinen Umgang mit den Dingen und Situationen sowie deiner Befindlichkeit, zu gestalten und dein Leben ganz anzunehmen und mit Liebe auszufüllen, denn das ist der Weg in dein volles Bewußtsein zu kommen.

Dein Gabriel

Mit diesen tiefgreifenden Worten von Gabriel wünsche ich dir einen wunderbaren engelhaften Tag

Deine Orina

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

https://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=16


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...