Beliebte Posts

Engel der Hoffnung Ahave

Geliebtes Erdenkind

Schau nicht trübe in den Tag hinein und such das Positive. Du hast vieles worüber du dich freuen kannst, auch wenn du darüber nicht ganz so siehst oder denkst, du gehst gerade den Weg der Selbsterkenntnis, durch, spiegelst deine Umgebung, deshalb lass den kopf nicht hängen., sondern reflexiere dich im Spiegel deiner Selbst und bewahre dein inneres Kind, es will leben mit dir und durch dich. 

Dein Ahave

(gechannelt durch Orina Genia Nissenbaum) 

Deine Orina. 

PS: Bis Ende des Monats biete ich auf Questico ein Engrlspreis von nur €0,99 statt €1,69 pro Min an und zwar von 20Uhr bis 23Uhr. Anrufen lohnt sich alle mal und freue mich auf gute Gespräche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...