Beliebte Posts

Erzengel Michael und der Frieden in deinen Leben

 

Einen wunderschönen, engelhaften guten Abend,

eben erscheint Erzengel Michael mit einen großen und strahlendenden Lächeln und sagt:

Möge Lieben und Frieden in dir und in deinen Leben sein.

Der einzig wahre Weg den Frieden in sich selbst zu finden,ist jener, seine Selbstleibe zu kultivieren, spüre die Liebe zu dir selbst, denn dann befindest du dich in einem friedlichen Bewusstsein, in Liebe, Harmonie und Friedfertigkeit, dann bist du auch beziehungsfähig, denn so kann jegliche Beziehung aufblühen, sei es in Liebe, Freundschaft oder was auch immer. Denn in der Liebe kannst du das anzeehn und gestalten, was gut für dich ist und dann wird sich alles stimmig anfühlen.

Dein Michael

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

https://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502

Mit den wundervollen Worten von Erzengel Michael wünsche ich einen engelhaften Wochenstart.

Alles Liebe aus meinen tiefsten Herzen

Orina



PS  Halloween Woche Sonderpreis (Montag bis Freitag) nur      €0,99 statt€1,69  täglich ab19Uhr 23Uhr,von ❤️Herzen und Empathie  erreichbar,  freue mich auf dich💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was hat Mathematik mit Spiritualität zu tun?

Diese Frage hat mich lange beschäftigt bis ich endlich eine für mich klärende Antwort gefunden hatte, nämlich die Verbindung zwischen Mathem...