Beliebte Posts

Erzengel Uriel und der Weg

Einen himmlischen guten guten Abend,

Erzengel Uriel kam eben herein und er sagt:

Habe Mut deinen Weg zu gehen. Es gibt nicht nur den einen perfekten und richtigen Weg, sodern es gibt gibt einfach den in dem Augenblick für dich stimmigen Weg. Dieser kann sich nach einer gewissen Zeit auch wieder wandelmn. Das ganze Leben ist Wandlung, so auch dein Bewusstsein und deine Entwicklung. Du kannst jederzeit deinen Weg auch wieder überdenken, neu gestalten oder einen anderen einschlagen.

Dein Uriel

Mit diesen wunderschönen Worten von Uriel wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

Übrigens ich werde ab Sonntag wieder ab 20Uhr bis 22Uhr für dich erreichbar sein. Muss noch etwas langsam machen für €1,39 statt€1,69

In tiefer Verbundenheit


Deine Orina

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Was hat Mathematik mit Spiritualität zu tun?

Diese Frage hat mich lange beschäftigt bis ich endlich eine für mich klärende Antwort gefunden hatte, nämlich die Verbindung zwischen Mathem...