Beliebte Posts

Erzengel Uriel hat ein guter Rat für dich

Einen gesegneten guten Tag

DidichErzengel Uriel gibt dir heute diesen Rat

Bewahre dir in allem was ist die Güte, den Weitblick und das Vertrauen zu dir. 

Setze dich für deine positiven Ziele ein, bedenke das Wohl anderer Menschen bei deinen Zielen und achte deine Entscheidungen. So kannst du die grosse Stärke deiner eigenen Einzigartigkeit und erleben und stärkt damit nicht nur dich, sondern auch andere Menschen. Merke dir bitte, eine gute Führungspersönlichkeit in allen Lebenslagen zu sein bedeutet nicht nur stark zu sein, sonder  auch klare und konsequente Persönlichkeit zu sein und zudem ein weitsichtig visionäre Geist zu sein. 

Du hast meinen Segen. 
Dein Uriel

Mit diesen wunderbaren Worten von Uriel wünsche ich einen tollen und lichtvollen Tag. 

Deine Orina

( Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was hat Mathematik mit Spiritualität zu tun?

Diese Frage hat mich lange beschäftigt bis ich endlich eine für mich klärende Antwort gefunden hatte, nämlich die Verbindung zwischen Mathem...