Beliebte Posts

Engel 😇 Haia und du

Einen wunderschönen engelhaften Tag wünsche ich von ganzen Herzen 💕.
Engel Haia

 Grüsst heute mit einen breiten Lächeln.

Geliebtes Erdenkind

fühle dich von mir umarmt, bald schon wird ein sehnlicher Herzenswunsch in Erfüllung gehen, solange er nicht einen anderen Menschen betrifft.

Du weisst gar nicht wie gesegnet du bist, mit so vielen reichen und unsagbaren Haben. Mach weiter so und bleib dir selber treu 

Ich bin Haia und in deinen 🏡 und unterstützte dich soweit du es mir zulässt. 

Deine Haia

Mit diesen wunderbaren lichtvollen Worte wünsche ich dir alles Liebe 

Deine Orina
(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbazm

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...