Beliebte Posts

Engel Hatalirum und die Zuwendung

Einen engelhaften guten Abend

Heute ist ein ganz besonderer Engel bei mir . Es ist Engel Hatalirum, Ein Engel der Zuversicht und des Gleichgewichts.

Er sagt:

Geliebtes Erdenkind,

was grämst du dich und machst dir Gedanken um Kleinigkeiten . Schau über den Tellerrand hinaus und du wirst feststellen, es ist gut so wie es ist, denn du entscheidest über deinen Lebensweg und kein anderer. Aber wenn du im Herzen für eine engelhaften Führung bereit bist und nicht nur mit Lippenbekenntnis so nehme ich dich in Liebe unter meine Flügel.

Dein Engel Hatalrium

Mit diesen wunderbaren Worten wünsche ich eine schöne Woche.

In tiefer freundschaftlichen Verbindung

Deine Orina

(gechannelt und geschrieben von Orina Genia Nissenbaum)


Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...