Beliebte Posts

21.1. Vollmond

Am 21.1 ist mal wieder Vollmond

Es stellt sich die Frage, wieso man an Vollmondtagen vermehrt innere Unruhe oder Unkonzentriertheit stärker spürt als an anderen Tagen. Häufig äußert sich Unruhe in Schlafstörungen oder Schlaflosigkeit, die manchmal schon zwei oder drei Tage vor dem eigentlichen Vollmond beginnt. Die Vollmondphase dient aber als Kraftspender. Jetzt nimmt dein Körper alles intensiver auf. Esse deshalb an Vollmondtagen mehr Obst und Gemüse als sonst, da man sonst in dieser Zeit schneller an Gewicht zunehmen kann. Entspannungsmethoden zeigen an Vollmondtagen ihre wunderbare Wirkung. Teste es und nehme ein schönes Fußbad, um zu entspannen und beruhigen.

Du brauchst dazu

• 3 Esslöffel Lavendelblüten (getrocknet)
•  eine Handvoll Salbeiblätter
• 1 Esslöffel Olivenöl

Die Blätter mit den Blüten in einer großen Schüssel mit kochendem Wasser übergießen und alles 15 Minuten ziehen lassen. Den Sud abseihen und mit warmen Wasser aufgießen. Gebe das Olivenöl dazu und stelle deine Füße für ca. 15 Minuten in das Bad. Bei entspannter Musik genießt es sich noch besser.

Und klar.....es gibt wieder eine Vollmondzeremonie--- viel viel Schwung und gute Wünsche  für was Neues, Positives---also bitte bei mir melden wessen Energie ich mit nehmen soll.

Der Vollmond im Löwen ist besonders feurig

Der Mond im Löwen setzt dich unter Strom. Du willst und darfst dich bewegen. Sport ist an diesen Tagen bestens geeignet. Treffe dich mit Freunden, koche etwas Schöne. Gehe zum Friseur. Heute sitzt die Frisur wie an keinem anderen Tag! Die Haare wachsen dichter, Cremes wirken doppelt so gut wie sonst. Jetzt ist ein rundum guter Zeitpunkt um die eigene Vitalität zu stärken

Mit den besten Grüßen


Orina

PS: heute Donnerstag Spezial €0,99 statt €2,89

(© Copyright Orina Genia Nissenbaum)

https://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=67

Respekt und Miteinander

Behandele dein Gegenüber steht's mit Respekt und Wohlwollen, denn du kannst nur vor den Kopf sehen, nicht hinein. Denke daran, wie du be...