Beliebte Posts

Erzengel Michael segnet dich

Eben erscheint Erzengel Michael mit einer wunderbaren Botschaft für dich.

Geliebtes Menschenkind ich sehe,  dass du in deinen Herzen was mit dir trägst. Die Zeit wird kommen und eine Erleichterung wird sie mitbringen.  Hadere nicht mit dir sondern geh mit Liebe in deinen Herzen,  auch für dich selbst und deine Mitmenschen,  deinen Lebensweg weiter.  Verliere nicht dein Ziel aus den Augen,  ändere  deine Taktik und deine Handlungsweise.  Du bist genau da richtig,  wo auch immer du bist. 

Vieles hat sich schon aufgelöst, das weißt du.  Oft schon hast du innerlich nach mir gerufen und ich kam.  Also,  warum zweifelst du jetzt,  da du auf einen guten Weg bist? 

Ich weiche niemals von deiner Stelle,  höchstens  du wählst einen anderen Weg.

Ich segne dich und die Deinen

Dein Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael. Die Sprache des Universums

Universum spricht mit uns auf vielfältige Weise, mein liebe Seele. Es spricht durch die Sprache der Mathematik, die uns die Geheimnisse des ...