Beliebte Posts

Erzengel Samuel und deine Einzigartigkeit



Eien himmlischen guten Tag

Heute ist Erzengel Samuel da, der dir diese Botschaft ausrichten lässt

Meine liebe Seele, sei dir deiner Einzigartigkeit und deiner Stärken bewusst.
So, wie ein starker Baum allen Stürmen gewachsen ist, so solltest du dich auch stark verwurzelt fühlen und dich innerlich  zum Himmel aufrichten und jegliches Joch der Gesellschaft von den Schultern abwerfen, denn dir wurde ein freier Wille gegeben selbst Entscheidungen zu treffen. Du weisst, eine starke Persönlichkeit benötigt starke Wurzeln, das auch heisst Frieden mit deiner eigenen Vergangenheit zu schliessen und tiefe Verwurzelung in seiner positiven Prägungen.
War4um zwe3ifelst du immer wieer an dir selbste engel und Gott der Allmächtige zweifelt nie an dir, warum dann du?

Ich segene dich in Liebe, denn du bist mir wichtig

Dein Samuel



In diesen Sinne wünsche ich dir einen angenehmen Tag....Übrigens am Sonntag,dem 26.08 steht der Vollmond im Zeichen der Fische, ein sehr magischer Vollmond, werde da wieder eine Mondzeriomonie ausführen. Wenn du möchtest, ich soll da was für dich tun, dann rufe mich kurz an.

Morgen Mittwoch bin ich ab 19 Uhr  für  €1,99 bis 22Uhr dann €2,89 von ❤+mit Emphatie telefonisch für dich/Sie da.Rückruftaste drücken, danke

In diesen Sinne, Gott schütze dich

Deine Orina


(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

 http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=19

Erzengel Michael. Die Sprache des Universums

Es grüßt dich Erzengel Michael  und ich sage dir,Universum spricht mit mit dir  auf vielfältige Weise, mein liebe Seele. Es spricht durch di...