Beliebte Posts

Antwort auf die Frage, warum im Leben alles so schwer ist


Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Josiphel erklärt dir heute die Frage, warum alles so schwer im Leben ist

Meine geliebte Seele, du hast in Zeitabständen immer mal wieder die gleichen Fragen, die ich dir mit einem Gleichnis beantworten möchte:

Um Öl aus der Olive zu gewinnen, muss man diese auspressen. Die Olive selbst ist eine sehr nützliche Frucht und hat viele gute Eigenschaften; doch ihr wesentlichster und nützlichster Bestandteil, die Substanz, welche die Quintessenz ihrer Qualität darstellt, kann nur durch Druck herausgepresst, herausgequetscht werden. Je stärker der Druck, desto besser das Öl. Dasselbe gilt für die Menschen. Unter dem Druck des Lebens werden die innersten und besten Eigenschaften der Seele, ihr reinstes Licht "herausgepresst", herausgeholt und freigelegt.

Du fragst dich:  Warum gibt es mich?
Um diese Welt in eine Wohnstätte für Gott zu verwandeln, eine Stätte der Heiligkeit und Geistigkeit. in der physischen Welt.   Nur durch sie kann der Mensch das Göttliche in sich aufnehmen. Auf dieser Ebene kann man Einheit, Einssein nicht über Gefühle oder verzückte Ausrufe erreichen, mögen sie auch aus dem innersten des Herzens kommen. Es müssen Taten her.Aus diesem Grunde musst du über Stock und Stein wandern um deine eigene zu finden und dein Sein zu leben.
 Alle Probleme der Welt entstehen, weil Licht zurückgehalten wird. Deine Aufgabe ist es also, das zu korrigieren. Wo immer du Licht findest, mußt du seine Umhüllungen fortreißen, es überall hin ausbreiten, damit seine Strahlen auch die dunkelsten Enden der Erde erhellen können. Beginne damit in deinen Herzen.

Dein Josiphel

(©.Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


Wünsche dir einen segensreichen Tag, mögen die Engel dich stets begleiten und Gott dich schützen

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=10


Respekt und Miteinander

Behandele dein Gegenüber steht's mit Respekt und Wohlwollen, denn du kannst nur vor den Kopf sehen, nicht hinein. Denke daran, wie du be...