Beliebte Posts

Der Weihnachtsengel steht für Neubeginn

Der Weihnachtsengel steht für den Neubeginns, für die Wiedergeburt und für die Veränderung


Nun ist es an der Zeit, dass dir Möglichkeiten begegnen werden um etwas Neues zu starten und zu schaffen. Es sind neue Wege, die zu deiner Entwicklung gehören.


Engel des Neubeginns

Neubeginn im Alltag

Schau genau hin, dann erkennst du, dass in irgend einer Form dir Neues begegnen. Heisse das Neue mit offenen Herzen willkommen. Wenn Veränderungen für dich eher etwas bedrohliches sein sollten, dann wende dich an den Weihnachtsengel, er  steht zu dir, wann immer du ihn brauchst und wird dich dabei unterstützen dein Selbstvertrauen und deine Kraft zu stärken. Sei offen für Neues und klammere dich nicht an altem vertrautem. Durch neue Erfahrung lernst du dich selber besser kennen. 

Bedenke, dass ein aktives Leben aus Veränderung besteht. Jetzt beginnt für dich ein neuer Kreislauf des Lebens. Das kann eine neue Phase in einer Beziehung sein, eine neue Arbeit oder das Aufkeimen einer neuen Idee oder die Entwicklung neuer Lebenszüge wie Lachen, Licht und Hoffnung. Diese neu erwachende Kraft, wird dein Leben verändern. 

Verabschiede dich vom Alten, sonst besteht die Gefahr, dass dein altes Verhalten das Neue behindert. Der Weihnachtsengel begleitet dich, um das Neue willkommen zu heissen, wenn es Eintritt. Er hat viele Namen, kein speziellen, nenn ihn einfach Weihnachtsengel.

Jede Geburt hat seine Zeit der Verletzlichkeit. Die neue Lebenskraft ist noch zerbrechlich und muss beschützt und genährt werden. Bitte den Weihnachtsenge dir beizustehen, damit alle Neuanfänge in deinem Leben sicher zu einem Stadium der Reife führen. 

Gedanken

Der Neubeginne ist ein Erfolg deiner persönlichen Entwicklung, du bekommst die Möglichkeit, einen Schritt weiter zu gehen. 

Und siehe, dein Leben hat sich bereits für immer verwandelt, denn Gottes Licht leuchtet in der Finsternis, um die versteinernd Herzen aufzubrechen - für Freude und für die Liebe auch für dich selbst und um dich herum. Spürst du es schon?. 
(geschrieben von ©Orina Genia Nissenbaum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Respekt und Miteinander

Behandele dein Gegenüber steht's mit Respekt und Wohlwollen, denn du kannst nur vor den Kopf sehen, nicht hinein. Denke daran, wie du be...