Nachricht von Jessoda, Engel der Fülle und Vermehrung
Jessoda lässt dich wissen, dass du nicht alleine bist mit deinen Wünschen und Sorgen.
Vergegenwärtige dir doch mal die wahrhaftigen reichen Schätze des Universums und dieser Erde.
Es gibt spirituelle und auch materielle Reichtümer, die du zu entdecken hast. In dir selbst wohnt ein Führungsprinzip inne, das dich, wenn du es dir aufrufst, zu den Reichtümer führt, nach denen du strebst und suchst..
Sicherlich kennst du die menschliche Redensart, die besagt, man sollte sich auch mit dem Geld anfreunden, dann werde man immer Geld haben. Du solltest vielleicht das Geld als eine Idee Gottes ansehen. Stell dir das mal bildhaft vor, das in dein Leben genügend Geld zirkuliert. Dein Unterbewusstsein wird dann auf dieses Bild eingestimmt und dein Handeln entsprechend steuern.
Manchmal ist man dazu geneigt, das Geld als dreckig zu bezeichnen, nun mit dieser Einstellung ist es sehr schwierig zu Wohlstand und Reichtum zu kommen. Geld ist wertfrei - aber auch das was der Mensch daraus macht. Ändere deine Einstellung zum Geld. Erkenne, dass du ein Recht hast, für deine Arbeit honoriert zu werden, egal was du tutest, jede Tätigkeit ist lobenswert. Denke nur an all das Gute, das du tun kannst, wenn in dein Leben das Geld frei und in Fülle zirkulieren kann.
Wisse, wer Geld verabscheut, wird finanzielle Not leiden, auch wenn er noch so hart arbeitet. bitte aber dann nicht ins andere Extrem fallen und das Geld zum Fetisch machen, sondern nur erkennen, dass es für dich nötig und nützlich ist. Betrachte es als den wirklichen Ursprung von Reichtum und Wohlstand - wie von allem, was da ist - Gott. Wenn du Gott, dem Schöpfer vertraust - egal wie du ihn sehen willst - werden die Quellen deiner Versorgung nie versiegen.
Der Schlüssel zur geistigen Einstimmung auf Reichtum und Fülle beseht darin, zu dem klaren Schluss zu gelangen, dass Gott - das universelle Prinzip des Geistes und allen Lebens - der Ursprung von allem ist, was im Universum vorhanden ist, und dass auch alles, was der Mensch hergestellt hat und herstellt, aus dem Geiste Gottes kam und kommt, so wie auch alle Engel, Geistwesen, Geister, Pflanze, Tiere, etc., aus dem Geiste Gottes kam und kommt. Wenn du dies zu denken und glauben vermagst, wirst du nie Mangel leiden.
Sollten dich negative Anwandlungen anfallen, dann bekräftige umgehend:
Gott ist meine immerwährende, jederzeit verfügbare Versorgungsquelle.
Das Geheimnis beruht darin, momentane Sorgen über deine finanzielle Situation nicht aufkommen zu lassen. Nach einer Zeit lang werden solche Anwandlungen des Zweifels und der Angst ausbleiben, und du wirst feststellen, dass dein Unterbewusstsein auf Wohlstand und Reichtum ausgerichtet wird.
Jessoda gibt dir hier auch eine Meditation/Gebet mit an die Hand, welche dir finanziellen Erfolg und Wohlergehen in jeder Hinsicht bringen sollen:
Denn ich sage dir, es steht geschrieben:
Du hast ihn zum Herrn gemacht über deiner Hände Werk
Ich weiß, dass mein Glaube an Gott meine Zukunft bestimmt. Mein Glaube an Gott bedeutet Glauben an das Gute des Lebens. Ich vereinige mich jetzt geistig mit dem, was ich als wahr und gut erkenne, und weiß, dass die Zukunft dem Bild und Inhalt meines gewohnheitsmäßigen Denkens und Glaubens entsprechen wird. Wie der Mensch im innersten Herzen denkt, so ist er.
Von diesem Augenblick an ist meine Geistes- und Gefühlshaltung ausgerichtet auf alles, was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was keusch, was lieblich, was wohl lautet. Tag und Nacht meditiere ich über diese positiven Aspekte des Lebens, und weiß. dass solche positiven Suggestionen, die ich mit täglich eingebe, wie Samen, die ich ins Erdreich lege, reiche Ernte bringen werden.
Ich weiß, mein Denken, Glauben und Fühlen stimmen harmonisch mit mir überein und getalten mein Leben und meine Zukunft.
Amen, Amen, Amen, Amen (für alle 4 Windrichtungen)
Gott segne dich und all deine Lieben
Mit diesen Zeilen wünsche ich dir einen angenehmen Tag und alles Liebe
Deine Orina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen