Beliebte Posts

Dein Schutzengel ist immer bei dir

Guten Morgen, wünsche einen angenehmen Dienstag, heute habe ich wieder einen Hammer-Preis von 15-18Uhr  n u r   €0,79 statt €1,99
und gleichzeitig wollt ich dir was über deinen Schutzengel erzählen


Dein Schutzengel ist immer bei dir


Dein Schutzengel sagt dir heute, dass  wenn du ohne Erwartung aus vollem liebendem Herzen gibst, erhälst  du ein Vielfaches wieder zurück




Denn wisse: "Du bist ein wertvoller Mensch, der andere bereichern kann und jede Anstrengung und Ausdauer wird belohnt, denn die Engel bemerken alle deine guten Taten." 


Dein Schutzengel ist stets bei dir und immer  an deiner Seite. Er möchte dich mit Kraft, Lebensfreude, Mut und Entschlossenheit beschenken, und es ist ihn die größte Freude, wenn du seine kostbaren Geschenke annimmst.
Er will, dass Du wissen sollst:: "Dein Schutzengel behütet dich seit deiner Geburt und es sind keine Zufälle die dir begegnen, sondern seine helfende Hand."


Einen angenehmen Tag, deine Orina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...