Beliebte Posts

Erzengel Raffael und die Glückszeit

Einen gesegneten Abend,

Eben sagt Erzengel Raffael folgendes

Geliebte Seele

grämm dich nicht, auch wenn es dir momentan in deiner Situation schwer fällt alle Zusammenhänge richtig zu verstehen, die um dich herum passieren, aber glaube mir, es ist auch was Gutes dabei. Die Erde erlebt eine Energieanhebung und mit ihr auch du. Durch diese Energieanhebung spurst du, wie auch viele deiner Mitmenschen auch die Nefativseiten stärker, denn der Kampf zwischen Gut und Böse ist voll im Gänge. Bleib du nur im Glaube und Vertrauen stark und lass dich auf deinem Wege nicht beeinflussen. Ich segne dich mein Gotteskind. 

Dein Raffael


Mit diesen Worten von Raffael wünsche ich einen himmlischen Wochenstart und alles Liebe. 

Bitte bedenke, jeder Tag ohne ein Lächeln ist verschenkte Lebenszeit 

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael. Die Sprache des Universums

Es grüßt dich Erzengel Michael  und ich sage dir,Universum spricht mit mit dir  auf vielfältige Weise, mein liebe Seele. Es spricht durch di...