Beliebte Posts

Engel Eliane und die jetzige Situation



Guten Morgen und einen gesegneten schönen Tag für dich.

Mit einen breiten Lächeln
und wehenden Gewand kommt eben Eliane zu mir herangeschwebt und bringt folgende Nachricht. 

Geliebte Menschenseele, 

Heute überbringen ich dir die Kunde, dass sich einiges zum Besseren wendet auf Mutter Erde und unter euch Menschenkindern, denn durch die Energieanhebung hat sich einiges in Gang gesetzt. 

Es gibt nichts Gutes worin nicht auch was Schlechtes steckt, aber das sind Wertungen. LICHT OHNE Schatten gibt es nun mal nicht. Bei uns Engel gibt es diese Begriffe nicht. 
Wir sind wertfrei, so bitte versuch nicht immer alles zu bewerten. So wie es ist, ist es gut. 

Auch wenn du im Moment Fragezeichen im Gesicht stehen hast, so wirst du aus dieser jetzigen Situation gestärkt heraus gehen. 

Ich bin gekommen um dir zu sagen, dass du diese Situation nicht alleine durchstehen musst, denn ich bin an deiner Seite begleite dich mit all deinen Ängsten um  Finanzen, Job, dem Auf-Sich - Selbst-Zurück - Geworffenseins, Stabilität und Fragen über Gesundheit und stärke dich, wenn du denn diese Stärkung annehmen möchtest. Ich sehe deine Zweifel und es gibt auch einige Menschen, die nicht an uns Engel glauben, dass wissen wir, aber auch diese Menschen haben ein Gehirn und ein Herz, auch wenn sie es nicht sehen. können. Erst wenn alles aus dem Takt gerät und die Routine weg ist, beginnen sie kurz still zu stehen und inne zu halten. 

Bleib dir stets selbst treu und geh deinen eigenen Weg egal was andere Menschen von dir denken oder von dir wollen, du musst für dich entscheiden, was dir wichtig ist und du musst mit den Konsiquensen leben. Es ist dein Leben und nicht deren Leben. 
Schau, ich kenn deinen wahren Innenkern und keine auch deine Schattenseiten, und ich liebe, was ich sehe. Sei einfach so wie du bist und lass deine zahlreichen Masken des Lebens weg, dann wird es dir viel leichter sein, dein Weg zu gehen. Leichter deine Liebe, die du in dir hast zu leben und kannst besser unterscheiden, in welche Richtung es für dich gehen soll. Lass die kleinen Spielchen sein und sei dein eigener bester Freund. 
Hör auf jemand sein zu wollen, der du nicht bist! 

Hab Geduld mit dir selbst und beginne den Tag mit einem Lächeln, auch wenn du gerade nichts zum lachen hast. Schau in den Spiegel, wie schön du bist und sage laut und deutlich ja zu dir selbst und beginne zu leben. Du hast nur dieses eine wertvolle Leben hier auf Erden und schau was wirklich zählt. Nackt bist du hier auf die Erde gekommen und nackt wirst du sie wieder verlassen und dann zählt nur wer du warst und was du gemacht hast. Deine Taten nichts anderes. 

Auf all diesen Wegen begleite ich dich und reich dir meine Hände, nimm sie oder nicht, das ist deine Sache. 
Ich Ehre und schätze ich, segne dich in deinen Sein und umhülle dich mit Liebe und Zuversicht, du sollst glücklich sein. 

Deine Eliane
Engel der Zuversicht. 

Mit diesen wunderschönen Worte von Engel Eliane wünsche ich dir alles Liebe und bleib gesund. ❤️🙏. 

In tiefer Verbundenheit
Deine Orina

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael. Die Sprache des Universums

Es grüßt dich Erzengel Michael  und ich sage dir,Universum spricht mit mit dir  auf vielfältige Weise, mein liebe Seele. Es spricht durch di...