Beliebte Posts

Engel Haschita, Engel der Begeisterung und der Lebensfreude



Heute ist dee Tag der Begeisterung und Glück und können, somit in dein Leben einziehen.Ich sage dir, ein großes Geschenk ist für dich unterwegs, öffne dein Herz,werde wieder Kind, und lass diese wunderbare Energie der Begeisterung in dein Leben fliessen.Das Glück wartet auf dich, es kommt nicht von außen, sondern von innen und entsteht durch deine Einstellung, denn wenn du dich für etwas in deinen Leben begeistert, fühlt du ein inneres Feuer.So komme ich und öffne dein Herz, meine wache freudige Kraft kann dein Feuer neu entfachen, wenn du es zulässt.Ich möchte dichter deine Ziele begeistern, für Menschen, die du liebst,für dein Heim, das dir ein Zuhause gibt, für deinen Lebensweg. Der Himmel hat mich heute zu dir geschickt, um dir zu
sagen, dass dein Glück und inneren Frieden finden und stärken kannst,indem du dein Leben wieder mit Begeisterung und Passion lebst


Dein Haschita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankbarkeit

**Dankbarkeit als Lebensstil:** Praktiziere Dankbarkeit nicht nur als gelegentliche Übung, sondern als Teil deines Lebensstils. ...