Erzengel Uriel und dein liebevolles Herz

Lausche auf dein liebevolles Herz


Die Basis für das Erblühen einer jeden guten Beziehung vor allem zu dir selbst, ist es, alles vom Herzen, aus tiefem Liebesempfinden heraus angehen zu können und damit die Weisheit und die ethischen Werte zu leben. Lausche deshalb auf deine innere Stimme deines liebevollen Herzens, dann bekommst du wertvolle Impulse für dein liebevolles Wachstum. So kannst du dich aus eigener Kraft weiterentwickeln, Neues zu entdecken, in Liebe und Angenommenheit zu leben und dein Seelenpotenzial zu entfalten

Dein Uriel

(© gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Kraftidee: „Göttliches Licht leuchtet von innen – ich bin ewig, strahlend, liebevoll und weise“
Symbolik: Uriel ist der Herrscher der Sonne und der strahlendste der Erzengel. Man sieht ihn mit einer Flamme in der offenen Hand. Er herrscht auch über Donner und Schrecken. Uriel ist manchmal mit einem Buch zu seinen Füßen dargestellt, dem Buch mit den Heilkräutern, das er Adam gab.
Engelsreich: Erzengel des Himmels der Gestaltung
Himmlische Funktion: Er bringt uns das Licht des Wissens um Gott.
Gaben für die Erde: Er hilft uns, das Licht in allen Menschen zu ehren und unsere innere Stimme zu deuten und zu entschlüsseln.
Der Engel Uriel, dessen Name „Mein Licht ist Gott” bedeutet, bringt der Menschheit Wissen um und Verständnis für das Göttliche. Er ist der strahlendste der Engel, und auf Gemälden steigt er in einem feurigen, von weißen Pferden gezogenen Wagen vom Himmel herab.
Er wird Flamme Gottes, Engel der Gegenwart und Engel der Erlösung genannt. Er ist auch als der Fürst des Lichts und der Deuter von Prophezeiungen bekannt. Es war Uriel, der Gott zu Noah sandte, um ihn vor der Sintflut zu warnen. Die Bibel erzählt, wie Uriel auf einem Sonnenstrahl in den Garten Eden herabstieg und mit einem feurigen Schwert an dessen Pforte stand. Er ist auch der Engel, der über Donner und Schrecken wacht. Als Engel der Reue hilft er uns, die karmischen Gesetze zu verstehen, die einfach ausgedrückt besagen, dass wir ernten, was wir säen. Uriel hilft uns, auch zu verstehen, wie die göttliche Gnade wirkt und macht uns bewusst, dass wir alle von Gottes Liebe umsorgt werden.
Er soll der scharfsinnigste aller Engel sein. Oft wird er mit der Flamme des Wissens in der offenen Hand dargestellt, auf die die Menschheit sich für Gesundheit und Wohlergehen stützen kann. Wenn dieses Wissen missbraucht wird, ist Uriel jener, der die göttliche Vergeltung verkündet. Uriel hilft uns, zu verstehen, warum alles so ist, wie es ist. Er hilft uns, Vertrauen in den göttlichen Plan zu haben, so dass wir, wenn die Dinge schief gehen, erkennen, dass sie letztendlich zu unserem Besten und zu unserer größten Freude geschehen.
Mit Uriels Hilfe können wir unsere innere Stimme und unsere Träume deuten. Er führt uns zum Verständnis unseres Wesenskerns und dazu, mehr Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Unter seiner Führung haben wir die Möglichkeit, unser Potential als kreative Geister zu verwirklichen. Mit ihm finden wir unser inneres Licht und werden so strahlend wie die Sonne, wenn wir die Liebe und Schönheit in uns zum Ausdruck bringen.
☆☆⭐️DO ab17hr-21Uhr 99Ct.statt€1,99,⭐️☆☆von ❤️Herzen+Empathie zu erreichbar⭐️☆☆✨

In diesen Sinne Gottes reichen Segen und alles Gute

Deine Orina

(© copyright von Orina Genia Nissenbaum)



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WFcYEfnhCK8