Engel Nanael, Engel der Kommunikation

Einen himmlischen guten Morgen, wünsche dich dir, meine gute Seele

Engel Nanael sagt, dass du belastende Situationen sehr gut überstehen und meistern kannst. Du bekommst diese Situationen in dein Leben, damit du daran wachsen kannst. Das funktionier am besten mit der richtigen Strategie, denn mit der richtigen Strategie lassen sich seelischer Druck und berufliche Kriesen, sowie häusliche Differenzen meistern und auflösen. Wichtig dabei ist, dass man Mechanismen erkennen kann, was den seelischen Druck bei dir auslöst. 

Schätze dich und deine eigene Persönlichkeit, denn so erkennst du welche Verhaltensweisen erst mal den Druck auslösen. Überprüfe deine Kommunikations- und Konfliktpotenziale und entwickle eine Strategie gegen diese Belastung. Achte auch auf mehr Lebensqualität, in dem du Prioritäten und Ziele richtig einzusetzen weisst.





Engel Nanaels Beschreibung:

Der Name Nanael (oder Nangel) kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Die Kommunikation mit Gott". Nanael ist ein besonders strahlender und lichtvoller Engel, der uns lehrt, unseren inneren Frieden zu finden und Glück und Freude im Umgang und Dienst mit anderen Mitmenschen zu haben. er kann uns helfen, Er kann unser Sehvermögen stärken und hilft uns mit Tieren zu kommunizieren. Nanael fördert unser Interesse für das spirituelle Leben und lehrt uns die spirituelle Kommunikation auch mit Gott. Er liebt die Einsamkeit und das meditative Sein.

Psalm 119 Vers 75 aus den alten Testament für Engel Nanael: Ich habe Dich erkannt, oh Herr denn Dein Urteil ist gerecht und in Deiner Wahrheit habe ich mich erniedrigt.

Engels Chor:
Der Schutzengel Nanael ist dem Engelschor der Fürstentümer zugeordnet, dem der Erzengel Haniel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Fürstentümer sind Vehuel, Daniel, Hahasiah, Imamiah,Nanael, Nithael, Mebahiah und Poyel.


1. Schutzengel (physisch):
    13. Dezember - 17. Dezember

2. Schutzengel (emotional):
    1. März  00:00 bis 23:59, 13. Mai  00:00 bis 23:59, 28. Juli 00:00 bis 23:59 , 10.       Oktober 00:00 bis 23:59, 21. Dezember 00:00 bis 23:59

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):
    17:20 bis 17.40 Uhr

Planet: Sonne

Element: Feuer

Sternzeichen: Schütze

Tugend: geistige Fähigkeiten

Eigenschaften, Qualitäten:
  • hilft uns den inneren Frieden zu finden
  • hilft uns Glück und Freude im Umgang und Hilfe mit anderen Menschen zu haben
  • vermittelt uns die Inspiration zur Mediation
  • weckt unser Interesse für Spirituelles und das spirituelle Wissen
  • lehrt uns die Kenntnis der abstrakten Wissenschaften und Philosophie
  • bringt uns körperliche und interlektuelle Verjüngung
  • inspiriert uns bei geistreichen Arbeiten
  • hilft uns ein transzentales Bewusstsein durch Meditation zu erreichen
  • kann unser Sehvermögen stärken
  • erleichtert uns die Kommunikation mit Gott
  • liebt die Einsamkeit
  • Spirituelle Kommunikation
  • Interesse für das spirituelle Leben und den Unterricht
  • Faszination für die Kontemplation der Höheren Welten
  • Mystik


Eigenschaften, Verzerrungen:

                      Lehnt die Spiritualität sowie das wahre Wissen und die wahre
                      Erkenntnis ab
                      bringt uns  Unwissenheit
  • lässt uns oft irren und uns täuschen
  • erschwert uns das Lernen
  • macht uns Angst vor den Aufgaben des Alltags
  • lässt uns in Schwermut verfallen und treibt uns in die Isolation
  • macht es uns schwer in einer Partnerbeziehung zu leben
  • gibt uns oftmals das Gefühl, gescheitert zu sein
  • lässt uns nach spiritueller Macht streben
  • Möglicher Eintritt in einen Orden aus Angst vor dem Leben
  • Kommunikationsschwierigkeiten sowie Schwierigkeiten bei der Verwirklichung der eigenen Zielsetzungen
  • Gibt spirituellen Unterricht, ohne das wahre Wissen und die wahre Erkenntnis erworben zu haben
  • lässt uns nach spiritueller Macht streben und bringt uns in ein egoistisches Zölibat

Spezialgebiete:

  • spirituelle Kommunikation, singen
Einen wundervollen Tag wünsche ich und Gottes Segen

Deine Orina
(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.VziuL5GLTIU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...