Balance Du bist auf einen hervorragenden Weg-Erzengel Raphael

Einen himmlischen guten Tag,



Du kannst im Moment festere Innengrenzen setzen und dies ist hervorragend, denn es ermöglicht dir, das Spiel anderer Menschen um dich herum durchzusehen und wirst somit deren Spielball und bleibst selbstbestimmt. Trotz der aktuellen Energien des Herumwirbeln  bist du in einer ausgezeichneten Form und kannst das Tempo ohne große Anstrengung durch- und mithalten.
Auch, wenn deine Laune momentan etwas angeknackst ist, solltest du einen genaueren und realistischen Blick auf deine Situation geben, besonders auf deine letzte Runde deiner Ausgaben, denn du solltest wieder in ein Gleichgewicht kommen in allen Dingen und lass dich von den Instinkten des Herzen führen und Glück wird sich an deiner Seite zeigen.

Dein Raphael



Wünsche dir von Herzen einen schönen engelhaften Tag und ein schönes Wochenende, dass all die lichten Engel dich stets begleiten mögen und Gott dich schützen.

Wie schon erwähnt werde ich auf einen auswärtigen Seminar sein vom 1.02 bis einschließlich 14.02. befindet ich mich auf einen auswärtigen Seminar und bin an diesen Tagen nicht erreichbar. Emails werden dann gesammelt und beizeiten beantwortet.

Morgen bin ich ab 17 Uhr zum AktionsPreis von *☆❤️☆*und Empathie zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke,


In diesen Sinne

Deine Orina




(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=102#.WnoxCajT4yU

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)





Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...