Rundschreiben und Gedanken zum Herbst

Einen himmlischen guten Abend,

heute geht es also wieder los mit Kofferpacken, bin sehr gespannt, was mich auf dem Seminar wieder erwartet und neugierig auf die anwesenden Menschen. Das Thema ist, wie kann es anders sein, die liebe Energie.

Nun, denn----am Mittwoch (4.10:ab 17 Uhr) nächste Woche werde ich wieder zurück sein,  mit neuen Techniken, im Gepäck. Was für eine aufregende und tolle Zeit.

Geben habe ich noch einen so wunderbaren Text gelesen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte, der mich sehr berührt und ein Schmunzeln in mein Gesicht gezaubert hat.

Er lautet

Im Herbst sammle ich all meine Sorgen und
vergrabe sie in meinem Garten.
Wenn der Frühling wiederkehrt - im April -, um die
Erde zu heiraten, wachsen in meinem Garten schöne Blumen

(von Khalil Gibtan ); sORGEN VERGRABEN IM

Ist das nicht wunderbar.

In diesen Sinne wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende und die Begleitung der himmlischen Helfer und Engel, sowie Gottes Schutz und reichen Segen.

In tiefer Verbundenheit

Eure Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=30#.Wc0bV2h-oyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...