Deine lichtvolle Persönlichkeit

Einen wunderschönen guten Abend

Erzengel Anael  überbringt dir die Botschaft und meint

Deine Persönlichkeit ist lichtvoll und stark. Suche immer wieder mal eine erholsame meditative Zweisamkeit mit dir selbst im Laufe des Tages, dann bist du wieder voll bei dir selbst und führt dir wundervolle neue Energie zu Gemüte, so dass du danach bereit bist für deine Aktivitäten, denn dann hast du die Balance, die du für deinen Alltag benötigst.  Halte kurz inne und besinn dich, sonst kannst du dich mit dem Autofahrer vergleichen, der Vollgas gibt und die Handbremse angezogen hat....
Erst wenn du dich in dieser Situation besinnst bist du wirklich kraftvoll und lebenstüchtig, denn dann hast du auch deine benötigte innere Ruhe um wirklich voranzukommen um zu Handeln. Gleichzeitig ist es auch eine Form von Lobpreisung des Lebens.

Lobpreise mit mir den Schöpfergott und das Leben

Dein Anael

(©.Text und Channeling von Orina Genia Nissenbaum)

Auch am Sonntag bin ich für dich da und zwar ab 20 Uhr. Übrigens, weißt du schon,  dass ich Wunschtermine vergebe, die du bei mir buchen kannst?

 In diesen Sinne wünsche ich dir ein engelgleiches Wochenende, mögen die Engel dich begleiten und Gott dich schützen

In tiefer Verbundenheit, deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=124#.WZYd61GrQyU


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...