Wochenende, Erzengel Michael und deine Präsenz

Einen himmlischen guten Morgen

Jetzt zum Wochenende ist Erzengel Michael bei dir, der mit seinen wunderbaren Engelschwingen dich ummanteln will.
Gedankenkino, Hammsterrad
Seine Botschaft für dich lautet:

Du hast sehr viele Gedanken und trägst oft schwer damit. Wenn du dich wieder dabei ertappen solltest, dich wieder in Gedanken verloren zu haben und du das Gefühl hast, dich in einen endlosen Hammsterrad zu befinden, dann schließe kurz deine Augen, atme tief ein und sage dir ganz bewusst:

ICH GEHE JETZT IN DAS  N U N

Ein kurzer Augenblick sollte dir genügen, um dir deiner ganz bewusst  zu werden um so in die Gegenwart, in die Präsens zu kommen, um die Geschenke der Gegenwart zu empfangen.

Dein Michael



(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Mit diesen wunderschönen Channeling, das ich eben erhalten habe, wünsche ich dir ein engelhaftes Wochenende und morgen, ein sonnen geküssten Samstag.

Auch am Sonntag bin ich ab 20 Uhr  zu €1,69 statt €2,39 von ganzen*☆❤️☆*für dich erreichbar ,bitte Warteschleife nutzen,danke:

Schon gewusst? Ich biete auch Wunschtermine an, falls meine Warteschleife mal zu lange sein sollte.
Auf meiner Profilseite stelle ich immer die verfügbaren Termine ein.
Nun, wünsche ich alles Liebe und mögen die Engel stets über uns wachen und freue mich auf unser baldiges Gespräch.

Gott segne dich, schön dass es dich gibt!

In tiefer Verbundenheit deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=130#.WU22rmiLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...