Wochenende und Erzengel Michael

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Erzengel Michael richtet sich heute an dich mit folgenden Worten:

Geliebtes Menschenkind, sei in Liebe gegrüßt, ich bin Michael

Glaube nicht, du würdest dich kennen, meine liebe Seele, den was du von dir kennst sind nur ein paar verzerrte und meist selbst-verurteilende Gedanken über dich , deine Erfahrungen, deine Erlebnisse, deine Zweifel und Verhaltensmuster, die du irgendwie übernommen hast und zu deinen eigenen gemacht hast
Tatsache ist aber, so lange du tatsächlich denkst, du würdest dich kennen, lernst du dich nicht wirklich kennen, mit all deinen Fassetten, mit deinen in dir drin schlummernden Talente und verschütteten Gefühlen. Sicherlich, was du von dir kennst sind nur Fragmente von dir selbst
Bleibe deshalb immer neugierig auf dich selbst, denn du bist ein Wunder Gottes und Einzigartig.

Mit dem Mantel der Heilung umarme ich dich

Dein Michael


(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)






Monnag, den.1.Mai bin ich ab 17 Uhr bis 23 Uhr von*☆❤️☆* zu erreichen, bitte RR-Taste setzen, danke

In diesen Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=134#.WQPIgdKLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...