Engel der Liebenden Fürsorge

Guten morgen

Heute ist der Engel der liebevollen Fürsorge bei mir und will dich sanft mit ihrer zarten Strahlung berühren um dir so deine Sichtweise auf die Schönheit und Harmonie der Schöpfung zu lenken.

Hörst du wie sie leise zu dir spricht, gerade jetzt:

Öffne dein Herz, dann spürst du wie die Liebe wieder in dein Leben strömt. Ich werde dir helfen, wenn du magst. Erinnere dich an die wunderschönen Stunden in deinen Leben, an eine bunte Blumenwiese, an den Duft einer Rose, an wärmende goldene Sonnenstrahlen, an die Kraft eines Baumes, an das klare Wasser, das aus einer Quelle sprudelt. All diese Dinge sind für dich kostenlos da. Lege deinen Kopf in den Schoss von Mutter Natur und lass dich tragen von ihr und tanke die ihr innewohnende Kraft, denn sie ist dein Jungbrunnen. Vielleicht suchst du gar ein Ort auf, an dem du meditieren und beten willst um dich salben und ölen zu lassen.

Erlaube dir, dass Heilung geschieht - Heilung deiner Seele.

Fühlst du, wie ich dich in meiner lichten Schwingungen hülle?

Ja, ich bin immer bei dir und tröste dich in schweren Zeiten und zeige dir das Heil deiner Seele, bete für dich, umfließe dich, dass du dich geborgen und sicher fühlen kannst im ewigen SEIN.

Du kannst sogar für jemanden, der Kraft und Heilung braucht, eine Fürbitte sprechen und eine Kerze entzünden.
Erlaube, dass die Liebesstrahlung in deinem Herzen die Regeneration und Heilung verstärkt.
Lasse es zu, dass deine zarte Seite deiner Seele sich öffnen kann und sei zu dir selbst gut und zärtlich.

Öffne dein Herz und erlaube, dass das Licht einströmt und du verzeihen, vergeben kannst um alten Schmerz im Herzen los lassen kannst um frei zu sein.

Nimm meine Hand, ich helfe dir dabei.

Deine Affirmation für heute:

ICH GEBE AB ICH LASSE LOS UND LASSE FLIEßEN ALLES IST LIEBE

Dein Engel der Fürsorge


In diesen Sinne einen himmlischen Tag

Deine Orina


(©.Copyright und gechannelt von Orina Genia NIssenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=124#.WQEcldKLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...