Nachricht von Engel Achaja, Engel der Stärke, für dich

Einen schönen guten Abend,

deine heute Botschaft kommt von Engel Achaja, und ist der Engel der Stärke, er sagt dir in dein Herz hinein:

Weißt du liebe Seele, dass die Stärke, die du brauchst, um Herausforderungen zu meisten, immer in dir selbst, in deiner Seele liegt?. Äußere Einflüsse positiv wie negativ wirken stets auf deine Seele und dein Herz, egal wie. Lass dich dadurch nicht beeinflussen, sondern höre immer auf dein eigenes Herz und deine innere Stimme.  Öffne dich diesen Gefühl des Selbst und erfahre die Entspannung, das Loslassen deiner angespannten Muskeln und Sehnen, sowie die Energie, die sich langsam in dir breitmacht.

 Fühlt es sich nicht wohl und gut an?

Willst du meine Hände ergreifen, die ich dir anbiete, um mehr und mehr in die Balance zu kommen?

Durch meine Hilfe kommst du mehr und mehr mit dir selbst ins Reine.

Willst du diese Stärke, die dich trägt durch mich annehmen, in dem ich dir meine Engel-kraft zu sende und immer für dich da sein will ?

Du musst nur ein Ja oder ein Nein geben. Wenn du willst, dann ergreife jetzt meine beiden Hände und lass dich in den neuen Tag hineinen tragen

Dein Engel Achaja

(Copyright und gechannelt Orina Genia Nissenbaum)



Mo 17Uhr*2Std*EngelPreis*99Ct.statt€1,99*von*☆❤️☆*+Empathie zu erreichen,bei besetzt bitte RR setzen

In diesen Sinne einen guten Wochenstart

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=38#.WNgfmPmLSK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...