Erzengel Raphael und Nachricht der Zypresse

Du hast in deinen Inneren eine Kraft, die dich schon frühzeitig angespornt hat, den Weg zu deiner Autonomie einzuschlagen, denn unbewusst hast du dein Ziel immer vor Augen. Um es zu erreichen, musst du deine Eigenheiten erkennen und dich unabhängig von äußeren Eindrücken und Einflüssen machen.
So erkenne, dass du alles bereits in dir trägst, was dich ausmacht, denn du bist Einzigartig. Gerne helfe ich dir in die Schwingnung deines Glücks zu finden, aber du musst mich darum bitten, denn ungefragt darf und kann ich nichts für dich tun.

So lausche auch der Zypresse, die dir heute folgendes sagen will :

 Die Einheit ist unser gemeinsames Schicksal. Einheit ist die perfekte Gemeinschaftlichkeit zwischen uns Bäumen und den Menschen zwischen Eurem Inneren, dem Herzen und Eurem Äußerem, der Welt. So bedenke, dass auch wir Bäume Euch ähnlich sind nur in anderer Gestalt

Dein Raffael und die Zypresse



Mit dem Nachfolgenden Gebet an Erzengel Raphael kommst du in höhere Schwingung und zum Glück

Erzengel Raphael, ich rufe eure liebevoll schwingende Energie zur Unterstützung und mächtigen Heilung hervor. Bitte unterstützt mich dabei alles freizugeben was aus meiner Perspektive an unbewusstem Verstand, Gedanken, Emotionen, Glauben und Wissen nicht mit den Schwingungen, Empfindungen und Erfahrung des Glücks ausgerichtet ist. Lasst alle Formen der Unzufriedenheit von allen Ebenen meines Wesens freigeben. Bitte beginnt in diesem gegenwärtigen Moment mit dieser Heilung, bis ich wirklich bereit bin, die Schwingung der Unzufriedenheit in allen Formen aus meiner Identität loszulassen. Meine natürliche Schwingung ist Glück. Ich aktiviere jetzt dieses Glück innerhalb meines Seins und erkenne es an. Ich erkenne, dass dieses Glück von meinen Absichten und meiner Bereitschaft, die Liebe und den Frieden in meinem Sein anzunehmen, getragen. Ich entzünde mein Glück, ihm erlaubend überall in meinem gesamten Sein zu pulsieren und in all meine Zellen zu fließen."

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

In Verbundenheit

Morgen bin ich ab 15 Uhr wieder erreichbar


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=52#.WIFBUvnhCK8

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...