Puhhh schon wieder Wochenende....Erzengel Michael und der Klarheitsweg

Einen schönen guten Abend,

mit großen Schritten eilt uns die Zeit voraus und es ist schon wieder Wochenende.
Wünsche dir und deinen lieben eine sehr geruhsame und erholsame Zeit, auch wenn das Wetter uns allen ein wenig zu schaffen macht, so sollten wir die Sonne in unsren Herzen tragen, oder gerade trotzdem .
Ja, war ja selber mit einer Grippe hernieder gelegen, weil dummerweise meine Heizung ausgefallen war.  Auf dem Berg kann es schon manchmal recht zügig werden! Na, was soll´s. Jetzt bin  wieder gerne für dich erreichbar.

🔻Auch die liebe Telecom hat ein wenig für Ärger gesorgt, da die mal wieder was am Netzwerk herumwerkeln und das kann angeblich bis 21.11. so gehen - also keine privaten Emails für mich jetzt zum Lesen, Geräusche während des Telefonierens, Abbrüche....So, wie das Leben eben spielt!!!
Da bitte ich jetzt schon um Nachsehen.....🔻

Dabei war mir der Spruch eingefallen, denn man mir vor einigen Jahren mal mit auf den Weg gegeben hat:

Hab Sonne im Herzen
ob stürmt oder schneit
der Himmel voll Wolken
die Erde voll Streit


Und Erzengel Michael sagt dazu:

Du solltest bewusst das Wichtige vom Unwichtigen und das Wesentliche vom Unwesentliche unterscheiden und dabei ein gutes und gesundes Bauchgefühl für dich selbst und dein Leben entwickeln, dann lenkst du dich weniger ab von äußeren Dingen, Sorgen, Planungen und negativen Gedanken, sondern lebst dein wahres Selbst, denn in der inneren Klarheit liegt der Weg zum wahren Selbst.
Habe deshalb keine Angst, Neues anzupacken, versuche die Veränderung zu akzeptieren, so bekommst du Lebenskraft und Tatendrang, Dinge anzugehen, die du vielleicht schon lange vor dir her geschoben hast. Ich Engel Michael werde dich dabei unterstützen, wenn du mich darum bittest. Du musst das nicht alleine machen. Wenn du den ersten Schritt getan hast, geht alles wie von selbst.
Nimm das Leben wie ein Abenteuer, das immer wieder neue Chancen bietet



(©. Copyright und geschandelt von Orina Genia Nissenbaum)

In diesen Sinne ein wunderbares Wochenende

Montag,ab16Uhr✨2Std 99 Cent.statt €1,99 ✨von❤️+ Empathie mit Freude zu erreichen


Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WC-YWvnhDIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...