Erzengel Michael gibt dir heute den Anstoß wie du deinen Willen entzünden kannst

In dir ist eine mächtige unsagbare Kraft.
Du hast die Fähigkeit, deine Träume wahr werden zu lassen und Wunder in deinem Leben zu schaffen und zu erschaffen. Alles was du tust und sagst, strahlt von dir aus und bereitet den Weg vorwärts. Du bist grenzenlos, in einem Universum voller strahlender, grenzenloser Energie.
Sie ist bei dir und in dir, und sie umhüllt dich. Spüre  und fühle, du wirst so sehr geliebt, weil du es bist! Und du darfst sein, wie du bist;  denn du bist EINZIGARTIG!!!

Und so kannst du deinen Willen entzünden, indem du dich mit der Kraft deines Solarplexus-Chakra, das ungefähr in der Mitte deines Bauches liegt, das sogenannte "BAUCHGEFÜHL" - auch bekannt als Gehirn des Körpers -  verbindest und diese wunderbare Kraft für dich nutzt.


Ja, ich will dich auffordern, deine Willenskraft zu kultivieren.
Jeder deiner Gedanken, Gefühle, Handlungen und Erfahrungen bereitet die nächste Erfahrung deines Lebens vor und bringt dich ein Stück weiter vorwärts auf deinen Lebensweg. Wenn etwas sich nicht richtig anfühlt, dann kläre es und formuliere deine Absicht neu. sowie:

Ich bin dankbar, dass ich mein Leben kultivieren kann. Jeder meiner Gedanken und jedes Gefühl erschaffen meine Welt. Ich bin bereit, all meine Gedanken und Absichten, die nicht mit meinem Glück übereinstimmen, zu klären. Heute - jetzt - entscheide ich mich dafür, dass nur positive Erfahrungen und Eindrücke vor mir liegen und nehme sie dankbar an.


(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen ab 18 Uhr HAPPY FRIDAY

Gesegnet sei alles was dir heute ein Lächeln auf die Lippen zaubert. und dich glücklich macht

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V74B75iLTIU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...