Engel Chamuel sagt dir was über deine Persönlichkeit

Engel Chamuel begrüßt Dich in strahlender Freude:
Oh, mein Lieber MENSCH, Deine Strahlkraft ist sehr machtvoll!

Dein Leuchten ist von magnetischer Kraft, und es zieht die Menschen wie magisch an.
Es ist möglich, dass Du aus diesem Grund die Tore Deines Herzens ein wenig verschlossen hältst,
denn in früheren Zeiten hat Dich dies manchmal ein wenig überfordert.

ERINNERE DICH AN DEIN URVERTRAUEN, das schon immer in dir ruht und du kannst Dinge, die dich hindern hinter dir lassen und dich auf dein UR-Mensch-Sein besinnen, denn in dir sind weit mehr Talente und Fasetten versteckt, die dir erst nach und nach wieder ins Bewußtsein kommen. Geh ruhig und besonnen deinen Weg und du findest den tieferen Sinn in dem was du suchst im Werden.

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen, Freitag bin  ab 17Uhr✨von❤️zu erreichen bei besetzt, bitte Rückruftaste setzten

Erinnerung:  Ab Samstag bin ich bis einschließlich Mittwoch in Peru und Mexiko...möchte dort mit indianischen Schamanen für Frieden unter den Menschen beten und für Mutter Erde. Das sind ganz spezielle kraftvolle Rituale und Gebete und werden viel Kraft mir abverlangen, gleichzeitig werde ich aber auch einen riesen Schwung mehr Energie auftanken können. Sobald ich zurück bin werde ich berichten und selbstverständlich wieder mit vollen Einsatz für dich da sein können, mit aufgeladenen Batterien.

Bis morgen, in tiefer Verbundenheit.

Deine Orina




http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V60D9JiLTIU
Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...