Lichtfürst Uriel und die Seelenfreuden zum Wochenende

Lichtfürst Uriel lächelt Dir zu:
Es ist, meine liebste Menschenseele, eine hervorragende Zeit, 
Dich mit meinem Kraftfeld der feurigen, tat-freudigen Liebe zu verbinden.
Ich schenke Dir  Lebensfreude,
 auch eine kindliche Neugier, weitere Grenzen zu sprengen 
und zu experimentieren, 

Es wäre  für den Lichtfürst Uriel eine wahre Seelenfreude, eine zeit-lang  intensiv an Deiner Seite weilen zu dürfen! Er kann und darf aber nicht ungefragt in deine Energie gehen, außer du sagst innerlich oder auch in den Raum hinein ein deutliches, vernehmbares Jaaaaaaaaaaa.




©Copyright  und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

alles Liebe und ein schönes Wochenende - deine  Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V1SPTJGLTIU


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...