Frohe Ostern,Engel Reiyel, begleitet dich durch diese Tage

Einen schönen guten Morgen,

bin seid gestern von meiner Seminar-Reise zurück und habe wieder ganz viele neue Eindrücke und Impulse für dich mitgenommen. Gerne bin ich über die Fiertag für dich da, allerdings erst ab 20 Uhr bis 23.45 Uhr

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, gesegnetes Osterfest und alles Liebe.




Engel Reiyel, sagt, dass in der Welt der Wandlungen und Veränderungen es keine Vollkommenheit gibt. Alles ist im Werden, kein Wesen ist perfekt, denn das Leben ist eine ständige Abfolge von verschiedenen Zuständen und Gefühlen. Nichts ist bleibend aber auch nichts ist unbeweglich, so nehme für dich das beste heraus und lebe damit, so dass es für dich gut ist. 



Engel Reiyel  Beschreibung:
Der Name Reiyel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Befreier", " Gott bereit zu helfen". Ein anderer Name ist auch Reiiel, Rejajel, Reyayel oder Reuiel.
Engel Raiyel offenbart dem Wahrheitssuchenden das Wissen der Zukunft. Er hilft uns mit Eingebungen für Reden, Referate, Ansprachen oder Gebeten. Er schützt uns gegen Fanatismus, Scheinheiligkeit und Lügen. Er befreit uns von allen Gegnern, ob sichtbar oder unsichtbar.

Psalm 54, Vers 6 aus den alten jüdischen Schriften für Engel Reiyel: Doch Gott ist mein Helfer, der Herr beschützt mein Leben. 

Engels Chor:
Der Schutzengel Reiyel ist dem Engelschor der Herrschaften zugeordnet, deren der Erzengel Tsadkiel vorsteht. 

Schutzengel:
Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit.

. Schutzengel (physisch):
    13. August - 17. August

2. Schutzengel (emotional):
    5. Februar, 19. April, 2. Juli, 15. September, 27. November

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):
    09:20 bis 09.40 Uhr

Planet: Sonne

Element: Feuer

Sternzeichen: Löwe

Tugend: Freiheit

Eigenschaften, Qualitäten:
  • verschafft uns eine positive Ausstrahlung
  • fördert unseren Willen und Kräfte
  • schenkt uns Glück und Erfolg in der spirituellen Verwirklichung
  • befreit uns von allen Gegnern, ob sichtbar oder unsichtbar
  • hilft uns mit Eingebungen für Reden, Referate, Ansprachen oder Gebeten
  • schützt uns gegen Fanatismus, Scheinheiligkeit und Lügen
  • befreit uns vom Bösen, von Verzauberungen und Verhexungen
  • hilft unser Leben durch Meditation und Selbsterkenntnis zu verbessern
  • stellt für uns eine Verbindung zu unseren geistigen Führern her
  • befreit uns von materiellen Bindungen

Eigenschaften, Verzerrungen:
  • schürt Misstrauen, Scheinheiligkeit und Heuchelei
  • manovriert uns gedanklich in eine Sackgasse
  • läßt uns falsche und gefährliche Ideen verbreiten
  • läßt uns schlechten Umgang pflegen
  • macht uns zu Gefangenen
  • läßt uns weltlichen Vergnügungen hingeben

Spezialgebiete:
  • Befreiung


(© Copyright Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.VvMksvnhDIU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...