Engel Lehahiah hilft uns Ärger, Wut und Zorn zu beruhigen.

Einen wunderschönen guten Morgen,

zunächst einmal möchte ich mitteilen, dass ich Sonntag ab 16 Uhr bis 22 Uhr zum Aktionspreis von Herzen und Empathie  mit kleinen Pausen erreichbar sein werde, bitte bei besetzt die Warteschleife benutzen, damit der Questico-Computer zurück rufen kann, besten Dank


Der heutige Engel ist der Engel Lehahiah, er sagt:


Gehörst du auch zu den Menschen, die einen ausgeprägten Unruhegeist in sich tragen? Unruhe ist eines der großen Hindernisse im alltäglichen Leben. Wenn dein Unruhegeist dich immer wieder einholt, ist es gut, sich damit aktiv mit ihm zu beschäftigen, Begrüße ihn, wenn er beim nächsten Mal auftaucht, und frage ihn, was er braucht. Sehr oft geht Unruhe mit einer gewissen Unentschiedenheit einher, und vielleicht sagt er dir, dass er der Sache nicht traut und nicht weiß, weshalb du ihm diese Herumsitzerei zumutest. Übergehe diesen Punkt nicht, denn wenn du dir nicht sicher bist, ob das was du gerade tust - und das gilt für alles im Leben - auch wirklich tun willst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn Ungeduld auftritt.
Hast du ein klares ja z.B. zur Meditation oder was auch immer du gerade machst, aber Anfangsschwierigkeiten mit einer neuen Lebenssituation? Dann lächle dem Unruhegeist zu, Engel Lehahiah wird dir dabei helfen in dein Gleichgewicht zu kommen, rufe ihn ganz einfach, denn ohne dass du ihn darum bittest, wird er nicht ungefragt in dein Leben eingreifen.





Name und Beschreibung:
Der Name Lehahiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Gehorsame", "Gott der Gnadenreiche". Ein anderer Name ist Lehaiah, Lehahjah, Lahabiah oder Lehachiah.

Engel Lehahiah hilft uns unseren Ärger und unsere Wut zu beruhigen. Er hilft uns Begünstigungen wie Titel, Ehren und Würden zu erhalten. Er verhilft uns zu innerem Frieden und Harmonie. Er macht uns treu, gehorsam, rechtschaffen, unbestechlich und verantwortungsbewußt.

Psalm 131, Vers 3 aus den jüdischen Schriften für Engel Lehahiah: Israel, harre auf den Herrn von nun an bis in Ewigkeit!

Engels Chor:
Der Schutzengel Rehael ist dem Engelschor der Mächte zugeordnet, deren der Erzengel Kamael vorsteht. Weitere Engel des Chores der Mächte sind Haamiah, Yehuiah, Lehahiah, Chavakhiah, Menadel,Aniel, Rehael und Ieiazel.

Schutzengel:
Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit.

1. Schutzengel (physisch):
    8. September - 13. September

2. Schutzengel (emotional):
    10. Februar  00:00 bis 23:59, 24. April  00:00 bis 23:59 , 8. Juli 00:00 bis 23:59                           , 20. September  00:00 bis 23:59 ,
    21. September (0-12 Uhr), 2. Dezember 00:00 bis 23:59

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):
    11:00 bis 11.20 Uhr


Planet: Saturn

Element: Erde

Sternzeichen: Krebs

Tugend: Gehorsamkeit

Eigenschaften, Qualitäten:
  • macht uns freigiebig und selbstlos
  • hilft uns Ärger, Wut und Zorn zu bändigen
  • läßt uns in Harmonie und Frieden leben
  • macht uns treu und gehorsam
  • macht und diszipliniert und verhilft uns zu Ordnungssinn
  • macht uns unbestechlich und rechtschaffen
  • hilft uns die göttliche Gerechtigkeit zu verstehen
  • gibt uns Verantwortungsbewusstsein
  • Versteht die Göttliche Gerechtigkeit
  • Besitzt das Vertrauen und die Gunst der Übergeordneten
  • Kommt gut in zweideutigen Situationen zurecht
  • Lässt uns unser Leben in den Dienst einer etablierten Ordnung zu stellen(Minister, Regierungschef, Präsident, Direktor)
  • bringt uns Intelligenz, innerer Frieden, Harmonie
  • lässt uns die Strenge seines Schicksals akzeptieren, ohne zu protestieren

Eigenschaften, Verzerrungen:
  • macht uns ungehorsam und verantwortungslos
  • macht uns ungerecht
  • macht uns gewalttätig, wütend, zornig
  • macht uns rechthaberisch und widerspenstig
  • verstrickt uns in Konflikte mit Vorgesetzten und macht uns rebellisch
  • läßt uns gegen Gesetze auflehnen
  • macht uns verräterisch und streitsinnig
  • läßt uns Autoritäten nicht anerkennen

Spezialgebiete:
  • Beseitigung von Zorn
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Gottes Segen 

Deine Orina

(© Copyright Orina Genia Nissenbaum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...