Beliebte Posts

Deine Gedanken und Engel Haija


Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich dir und lass es dir gut gehen

Heute kommt Engel Haija zu Wort und meint

Geliebtes Menschenkind, 

mach dir keine Sorgen um Kleinigkeiten, sondern genieße das Leben in vollen Zügen. Atme tief durch, dies wird dir helfen die Dinge ganz in Ruhe neu zu organisieren, denn deine Laune wird unkompliziert sein, aber versuche nicht alle Herausforderungen auf einmal zu bewältigen zu wollen und achte auf deine Ernährung. 
Du brauchst Veränderung und verspűrst Lust auf Reisen zu gehen. So manches exotisches Ziel schein dich zu rufen. Mache jedoch keine Pläne, da es sich um ein vorűbergehendes Gefühl handeln könnte. 

Ich segne dich

Dein Haija


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hängt Geophysik mit Spiritualität zusammen

Hallo zusammen, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, stellte ich mir vor kurzen die Frage, wie hängt Geophysik und Spiritualität...