Beliebte Posts

Hier kommt die Orina Montags-Nuss

Ihr Zitat des Tages:
Lieber ein Tag als Löwe als hundert Tage als Schaf.
Bruno Bruni (*1935), ital. Künstler (zeitgenöss. Realist)



Und hier noch ein Extra-Bonbon für Euch...ich verschenke € 1,---
Wie das? Als Ostergeschenk biete ich für meine als einfühlsame Beratung
einen Sonderpreis von € 0,99 statt € 1,99/Min an.


Hey, Leute...nicht vergessen, morgen Montag und Dienstag verschenke ich €1,---, denn anstatt von € 1,99/Minuten-Preis für eine kompetente Beratung bekommen Sie/Du sie für € 0,99, den Rest lege ich drauf - und das beste dazu: Questico bietet zeitgleich doppelte Frei-Minuten an, das heißt, bucht Ihr 20 Minuten zum beispiel bei mir bekommt Ihr obendrein nochmals 20 Minuten geschenkt
http://www.questico.de/Orina-Genia-Nissenbaum.html.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael. Die Sprache des Universums

Es grüßt dich Erzengel Michael  und ich sage dir,Universum spricht mit mit dir  auf vielfältige Weise, mein liebe Seele. Es spricht durch di...