Der Himmel lächelt dir zu

Einen wundervollen guten Tag

In einen hellen bunten Lichtstrahl ist eben Erzengel Jeremias herunter geschwebt und
 übermittelt dir diese Botschaft

Mach dir keine Sorgen um Dinge, die außerhalb deiner Reichweite liegen - du bist bereit, das Beste aus deinem Leben zu machen, deshalb atme tief durch. Dies wird dir helfen, die nötige Ruhe zu finden, um entscheidende Dinge zu ändern. Der Himmel lächelt dir zu und bringt dir die Energie, die du brauchst.

Ich segne und schätze dich

Dein Jeremias



In diesen Sinne wünsche ich dir, dass die Engel dich stets begeleiten und Gott dich und deine Lieben beschützen sollen.

Aus ganzen Herzen in Licht und Liebe

Orina

(© Copyriht und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502

Deine Glückssterne

Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Michael ist mir eben erschienen und er bringt dir diese Botschaft mit:

Überwinde die Grenzen und du wirst sehen, wie sehr auch schöne Dinge in schwierigen Zeiten heranreifen können, so geniesse die Früchte des Lebens. Dein Glücksstern nimmt Einfluss auf deine Ausstrahlung und dein Charisma und erleuchtet dein Tag.

Ich segne dich, gute Seele,

Dein MIichael

In diesen Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag, mögen die 'Engel dich s tets begleiten und Gott dich schützen

Deine Orina

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


 http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502



Rundschreiben:Vollmond am Donnerstag, 28.06.18

Einen himmlisdchen guten Tag

am Donnerstag ist Vollmond, der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Donnerstag * 28. Juni 2018 * 06:52:58 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
im Mondzeichen: Steinbock 6° 28'

 ** Mein Vollmondgedanke für Juni ***

Zu viel auf einmal? Manchmal überrascht uns das Leben mit unübersehbar vielen Anforderungen. Es kommt so viel zusammen, dass man geneigt ist, in Abwehrhaltung zu gehen. Aber müssen wir uns gegen das Leben wehren? Kommt die Überforderung wirklich von außen oder entsteht sie durch unsere Sicht der Ereignisse? Sind wir selbst die Autoren dieses Drehbuchs? Wenn ja, wieso erstaunt uns dann sein Inhalt stets aufs Neue? Vielleicht ist es hilfreich, Anforderungen als Aufforderungen zu sehen. Je weniger Widerstand wir den Schwierigkeiten entgegensetzen, desto leichter bleibt alles im
Fluss …


So mancher hat die letzte Zeit  vergebens auf meine erhaltene Engelsnachricht gewartet, was mir außerordentlich leid tut, aber selbst mich hat das Schwierige überflutet, zum einen meine Mutter, die nach schwerer Krankheit ein Pflegefall wurde, zum anderen mein Sohn und dessen Frau, die ihr Kind verlohren haben. Freunde, die unangekündigt gegangen sind.....alles zusammen ein bunter Blumenstrauss....ständig war ich irgendwo zu Gast, wo man meine Hilfe oder Anwesenheit benötigte

In  dieser Zeit bekam ich eine sehr deutliche Botschaft der Engel übermittelt:
Du hast jetzt die Chance das Positive der Wandlung zu erkennen, denn du bist ausgewählt worden unter vielen, deshalb schau in dein Herz und reflektiere das Wunder. nach außen.

Wer am Donnertg an der Vollmondzeriomonie teilhaben möchte, der melde sich bitte per Telefon oder Email, damit ich Euch in das Lichtbuch eintragen kann.

Alles Liebe
Gott schtze Euch!

Eure Orina




http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=28


Wochenstart

Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Gabriel sagt

Wir, die Engel sind immer an deiner Seite und führen dich durch Gedanken, Worte und Visionen, darüber hinaus bekommst du auch Zeichen - d.h. Dinge, die du wiederholt vor deinen physischen Augen siehs, von uns als Botschaft übermittelt Manchmal ist es eine Feder, oder Herzen, oder kann es sich auch um eine ganz bestimmte Zahlenfolge handeln, die dir immer wieder auf Autonummernwschilder, bei Teleonnummern und auf Uhren begegnen. 
Wenn die Nachrichten für dich nicht verständlich genug sind, so bitte die Engel um Klärung, falls die Botschaft undeutlich ist, indem du lautoder innerlich sagst:
Bitte gib mir eine genaue Erklärung, die ich leicht verstehen kann und wir antworten.

Dein Gabriel

In diesen Sinne wünsche einen guten Wochenstart.
Lichtvolle Grüße

Orina

(© Copieright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=31

Weg und Ziel und Erzengel Anael

Einen himmlischen Tag

Erzengel Anagel sagte dir heute der Weg ist das Ziel

Dazu will ich dir die Geschicht von einem Mann  Namens Ratlos erzählen, der von seinem Hochsitz in eine weite bunte Landschaft blickte, über dem ein leuchtender Regenbogen sich wölte. Er konnte sich nicht an den wunderschönen Bildern satt sehen.
Plötzlich erschrak er, denn er stellte fest, dass er weder einen Weg noch ein Ziel in der Landschaft sehen konnte
Da hörte er eine Stimme. Der Weg für dich wirst du nur finden, wenn du ihn suchst. Dein Ziel wirst du nur sehen, wenn du den Weg für dich gehst.
Ratlos schwieg und hörte die Stimme ein zweites mal. Es gibt in deiner Welt nur einen Weg für dich und niemand kann ihn für dich gehen außer dir, doch frage nicht, wohin er führt, geh ihn.
Ratlos schwieg und während er diesen Worten nachhing, durchzog ein schmaler Sonnenstreif das Land vom hohen NORDEN BIS ZUM TIEFSTEN SÜDEN:
Ratlos kletterte von seinen Hochsitz herunter und fing an zu gehen, zögerlich,  erst langsam, dann schneller und lief soweit ihn seine Füsse tragen konnte. Da traf er dann schließlich auf Zukunft und Hoffnung sowie auf Freude.

So nimm dir ein Beispiel an dem Mann Ratlos und geh deinen eigenen Weg

Dein Anael

In diesen Sinne ein gesegnter Tag, mögen die Engel dich begleiten und Gott dich schützen
Deine Orina

(© Copieright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=31

Das ganze Leben annehmen


 Einen himmlischen gutenTag

Engel Jesaia erscheint heute ud sagt:

Heute möchte ich dir eine kleine indische Legende erzählen, die sich genauso zutrugt:

Eine schön und gutgekleidete Frau besuchte einst ein Haus. Auf die Frage dessie sei, entgegnete sie, sie sei die Göttin des Reichtums. Der Hausherr war so beglückt und behandelte sie sehr zuvorkommend.
Kurz darauf erschien eine sehr häßliche und ärmlich bekleidete Frau. Der Hausherr war entsetzt und sauer und wollte die Frau davonjagen. Die Göttin aber weigerte sich zu gehen und sagte, die Göttin des Reichtums sei ihre Schwester. Vor unvorstellbaren Zeiten schon hätten sie beschlossen, sich niemals zu trennen. Wenn als er sie hinausjage, werde die andere mit ihr gehen. Und so geschah es:
Weil der Herr die Anwesenheit der Göttin der Armut nicht duldete, sie verhöhnte und wegjagte, verließ auch die Göttin des Reichtums das Haus und hinterließ den Herrn seines Schicksal.

Denk mal darüber nach

Dein Jesaia


In diesen Sinne einen engelhaften Tag, wundervolles Wochenende und alles Liebe, Mögen die Engel dich begleiten und Gott dich schützen

Deine Orina



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=21

Absichtslos

Einen wundervollen guten Tag

Erzengel Rapahel kommt heute mit einem Gleichnis auf dich zu.

Er sagt, du bist kein so kleines Licht, wie du immer von dir denkst.

Stell dir vor, vor einiger Zeit (ihr Menschen nennt es Zeit - wir das JETZT) hatte ich meine Zauberperle, in der ich alle Planeten in eueren Universum, und auch von anderen Universen, sehen konnte und verlohr sie zwischen den Welten. Sie war mir deshalb so wichtig, denn in dieser Perle habe ich all die Tränen der Menschen aufgefangen um ihren Kummer zu heilen.

So sandte ich meine besten Engelshelfer aus, sie zu suchen, doch weder "Wissen" noch "Klarheit" und auch nicht "Redegewand" fanden sie. Schließlich sandte ich "Absichtslos" aus - und genau dieser kleine verkannte Helfer brachte mir meine Perle zurück.

Wir, die Engel schätzen und ehren dich.

Dein Raphael


In diesn Sinne wünsche ich dir einen segensnreichen Tag, mögen die Engel dich stgets begleiten und Gott dich schützen

Deine Orina


(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=21

Erzengel Michael und die Welt

 Einen himmlischen guten Tag,

Erzengel Michael rät dir heute:



Verlagere deine Ideale, Phantasien, Ziele und Sehnsüchte deiner Seele nicht in die äußere Welt sonst wirst du  immer wieder vom Leben enttäuscht und dann verselbstständigen sich die Ängste und Kränkungen und bringen dir innere Zweifel und Verzweiflungen, obwohl zu alledem keine fassbaren Gründe oft vorliegen hast, konzentriere dich vielmehr auf deine Ziele, Potenzisle und die lichtvollen Gaben, die du von deinem Schöpfer erhalten hast.

Du bist so gesegente, mein liebes Kind. Ich glaube an dich, warum zweifelst du immer wieder an dir selbst?
Manche Menschen, die kein erfülltes Leben haben, kennen weder die innere Welt noch die äußre in ihren Tatsachen und Gesetzmäßigkeiten gut genug. Es wird Zeit diesen auf den Grund zu gehen.

Dein Michael



 In diesen Sinne wünsche ich dir einen engelhaften Tag und Gottes Segen, mögen die Engel dich begleiten und Gott dich schützen

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=11

Was wirklich wertvoll ist

 Einen himmlischen guten Tag

Heute ist Erzengel Michael bei mir und richtet diese Botschaft an dich

Mein liebes Menschenkind, du bist das Wertvollste auf der Welt, denn du wurdest in Gottes Ebenbild erschaffen, und wir Engel sehen, dass du hin und wieder an dir zweifelst.

Aus diesem Grunde möchte ich dir hier ein Gleichnis geben

Ein Hirsch stand an einem See und sah voll Stolz auf sein Spiegelbild, das ihm sein herrliches Geweih zeigte. Nur fand er, dass seine Beine zu dünn wären und nicht zu seinen gewaltigen Erscheinung passten.
Da näherte sich ein Löwe und begann ihn zu jagen. Der Hirsch gewann dank seiner schnellen Beine an Vorsprung und wollte sich in einen Wald retten. Dort verfing er sich leider mit seinem herrlichen Geweih in einem Baummast und konnte nicht mehr weiterlaufen. Als der Löwe über ihn herfiel, begriff er dann endlich etwas Wesentliches leider viel zu spät: dass oft gerade das Wesentliche im Leben am wenigsten geschätzt wird.

Und so frage ich dich, was ist es bei dir? Welche Stärke siehst du als Schwäche oder als Makel an?

Dein Michael


Wünsche dir von Herzen einen super schönen Wochenstart, mögen die Engel dich stehts begleiten und Gott dich schützen.

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=16

Wenn Trauigkeit dein Herz hütet

Einen himmlischen guten Tag

Heute möchte ich dir eine kleine Geschichte erzählen

auf einer "inneren Wanderung, wanderte ein stressgeplagter Mann zu seinem Herzen. Er staunte darüber, wie schön es war. Er freute sich über die Farbigkeit der Wände und genoss den Duft, der durch den Raum drang.  Er legte sich nieder und erlebte, wie gut ihn dieser tat. Hier wollte er bleiben.

Da erschien nach einiger Zeit ein ihm ähnlich sehender Mann in der  Tür seines Herzens. Bei näheren Hinsehen  bemerkte er seine tiefe Traurigkeit in den Augen des anderen. Auf seine Frage, was er hier suche, antwortete der Fremde.
Ich hüte dein Herz, wann immer du nicht zu Hause bist.



Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

Von Herzen

Deine Orina

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...