Erkenne deine Seele ------Neumond am13.7.18

Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Rapahel ist eben bei mir erschienen im Gepäck seine Nachricht an dich

Er sagt:

Erkenne die Liebe in dir, Du weisst unterschwellig, dass nur bewusste Menschen, erfüllt von einem tiefen Gott- und Selbstvertrauen sich auf neue Erfahrungen einlassen und neue Lösungen entwickeln können.Deine bisherigen Erfahrungen sind zwar wichtig so als Grundlage, aber greifen in der heutigen Zeit im JETZT  nicht mehr, sodass die Entscheidungsfindung schwieriger werden kann und ein starkes "IN SICH RUHEN" und eine päsente Intuition immer mehr gefragt sind. Möge sich in deinen Herzen Liebe entfalten und dein ganzes Sein erstrahlen lassen, so dass die Freude in deine Umgebung ausstrahlen  und dann in 10fachweise  zu dir zurück finden kann, du bist so schön, weil du nach dem Ebenbild Gottes gemacht wurdest und du bist sein geliebtes Kind.
Also, warum zweifelst du?

Ich segne dich, denn du bist so kostbar und einzigartig, so wie deine DNA, die es auch nur einmal gibt

Dein Raphael


Wünsche dir den Segen Gottes und die Begleitung der Engel auf all deinen Wegen

Übrigens- am Freitag ist den 13Juli ist Neumond im Krebs um 04:47:58 .Auch diesesmal werde ich eine Neumondzeriomonie machen...wer teilhaben möchte bitte melden

Der Neumondtag ist sehr gut geeignet um etwas Neues zu beginnen. So eignet sich der Tag des Neumondes bestens um die Ernährungsweise umzustellen, eine schlechte Gewohnheit wie das Rauchen aufzugeben oder sonst ein lang gehegtes Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Falls es da etwas gibt, das bislang noch nie gelingen wollte, eine scheinbar unüberwindliche Hürde, dann könnte es dir an einem Neumondtag vielleicht gelingen. Oder es fällt vielleicht nicht ganz so schwer wie sonst, etwas dauerhaft zu verändern.
Manchmal fehlt es auch an Zukunftsvisionen und einer sinnvollen Perspektive im Leben. Auch hier ist der Neumond gut geeignet, um vielleicht gerade jetzt einmal bewusst darüber zu meditieren, was man als nächstes im Leben möchte.

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=68





Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...