Wochenstart

Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Gabriel sagt

Wir, die Engel sind immer an deiner Seite und führen dich durch Gedanken, Worte und Visionen, darüber hinaus bekommst du auch Zeichen - d.h. Dinge, die du wiederholt vor deinen physischen Augen siehs, von uns als Botschaft übermittelt Manchmal ist es eine Feder, oder Herzen, oder kann es sich auch um eine ganz bestimmte Zahlenfolge handeln, die dir immer wieder auf Autonummernwschilder, bei Teleonnummern und auf Uhren begegnen. 
Wenn die Nachrichten für dich nicht verständlich genug sind, so bitte die Engel um Klärung, falls die Botschaft undeutlich ist, indem du lautoder innerlich sagst:
Bitte gib mir eine genaue Erklärung, die ich leicht verstehen kann und wir antworten.

Dein Gabriel

In diesen Sinne wünsche einen guten Wochenstart.
Lichtvolle Grüße

Orina

(© Copieright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=31

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...