Rundschreiben:Vollmond am Donnerstag, 28.06.18

Einen himmlisdchen guten Tag

am Donnerstag ist Vollmond, der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Donnerstag * 28. Juni 2018 * 06:52:58 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
im Mondzeichen: Steinbock 6° 28'

 ** Mein Vollmondgedanke für Juni ***

Zu viel auf einmal? Manchmal überrascht uns das Leben mit unübersehbar vielen Anforderungen. Es kommt so viel zusammen, dass man geneigt ist, in Abwehrhaltung zu gehen. Aber müssen wir uns gegen das Leben wehren? Kommt die Überforderung wirklich von außen oder entsteht sie durch unsere Sicht der Ereignisse? Sind wir selbst die Autoren dieses Drehbuchs? Wenn ja, wieso erstaunt uns dann sein Inhalt stets aufs Neue? Vielleicht ist es hilfreich, Anforderungen als Aufforderungen zu sehen. Je weniger Widerstand wir den Schwierigkeiten entgegensetzen, desto leichter bleibt alles im
Fluss …


So mancher hat die letzte Zeit  vergebens auf meine erhaltene Engelsnachricht gewartet, was mir außerordentlich leid tut, aber selbst mich hat das Schwierige überflutet, zum einen meine Mutter, die nach schwerer Krankheit ein Pflegefall wurde, zum anderen mein Sohn und dessen Frau, die ihr Kind verlohren haben. Freunde, die unangekündigt gegangen sind.....alles zusammen ein bunter Blumenstrauss....ständig war ich irgendwo zu Gast, wo man meine Hilfe oder Anwesenheit benötigte

In  dieser Zeit bekam ich eine sehr deutliche Botschaft der Engel übermittelt:
Du hast jetzt die Chance das Positive der Wandlung zu erkennen, denn du bist ausgewählt worden unter vielen, deshalb schau in dein Herz und reflektiere das Wunder. nach außen.

Wer am Donnertg an der Vollmondzeriomonie teilhaben möchte, der melde sich bitte per Telefon oder Email, damit ich Euch in das Lichtbuch eintragen kann.

Alles Liebe
Gott schtze Euch!

Eure Orina




http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=28


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...