Erzengel Michael und die Welt

 Einen himmlischen guten Tag,

Erzengel Michael rät dir heute:



Verlagere deine Ideale, Phantasien, Ziele und Sehnsüchte deiner Seele nicht in die äußere Welt sonst wirst du  immer wieder vom Leben enttäuscht und dann verselbstständigen sich die Ängste und Kränkungen und bringen dir innere Zweifel und Verzweiflungen, obwohl zu alledem keine fassbaren Gründe oft vorliegen hast, konzentriere dich vielmehr auf deine Ziele, Potenzisle und die lichtvollen Gaben, die du von deinem Schöpfer erhalten hast.

Du bist so gesegente, mein liebes Kind. Ich glaube an dich, warum zweifelst du immer wieder an dir selbst?
Manche Menschen, die kein erfülltes Leben haben, kennen weder die innere Welt noch die äußre in ihren Tatsachen und Gesetzmäßigkeiten gut genug. Es wird Zeit diesen auf den Grund zu gehen.

Dein Michael



 In diesen Sinne wünsche ich dir einen engelhaften Tag und Gottes Segen, mögen die Engel dich begleiten und Gott dich schützen

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=11

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...