Das ganze Leben annehmen


 Einen himmlischen gutenTag

Engel Jesaia erscheint heute ud sagt:

Heute möchte ich dir eine kleine indische Legende erzählen, die sich genauso zutrugt:

Eine schön und gutgekleidete Frau besuchte einst ein Haus. Auf die Frage dessie sei, entgegnete sie, sie sei die Göttin des Reichtums. Der Hausherr war so beglückt und behandelte sie sehr zuvorkommend.
Kurz darauf erschien eine sehr häßliche und ärmlich bekleidete Frau. Der Hausherr war entsetzt und sauer und wollte die Frau davonjagen. Die Göttin aber weigerte sich zu gehen und sagte, die Göttin des Reichtums sei ihre Schwester. Vor unvorstellbaren Zeiten schon hätten sie beschlossen, sich niemals zu trennen. Wenn als er sie hinausjage, werde die andere mit ihr gehen. Und so geschah es:
Weil der Herr die Anwesenheit der Göttin der Armut nicht duldete, sie verhöhnte und wegjagte, verließ auch die Göttin des Reichtums das Haus und hinterließ den Herrn seines Schicksal.

Denk mal darüber nach

Dein Jesaia


In diesen Sinne einen engelhaften Tag, wundervolles Wochenende und alles Liebe, Mögen die Engel dich begleiten und Gott dich schützen

Deine Orina



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=21

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...