Absichtslos

Einen wundervollen guten Tag

Erzengel Rapahel kommt heute mit einem Gleichnis auf dich zu.

Er sagt, du bist kein so kleines Licht, wie du immer von dir denkst.

Stell dir vor, vor einiger Zeit (ihr Menschen nennt es Zeit - wir das JETZT) hatte ich meine Zauberperle, in der ich alle Planeten in eueren Universum, und auch von anderen Universen, sehen konnte und verlohr sie zwischen den Welten. Sie war mir deshalb so wichtig, denn in dieser Perle habe ich all die Tränen der Menschen aufgefangen um ihren Kummer zu heilen.

So sandte ich meine besten Engelshelfer aus, sie zu suchen, doch weder "Wissen" noch "Klarheit" und auch nicht "Redegewand" fanden sie. Schließlich sandte ich "Absichtslos" aus - und genau dieser kleine verkannte Helfer brachte mir meine Perle zurück.

Wir, die Engel schätzen und ehren dich.

Dein Raphael


In diesn Sinne wünsche ich dir einen segensnreichen Tag, mögen die Engel dich stgets begleiten und Gott dich schützen

Deine Orina


(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=21

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...