Erzengel Michael und die Wertschätzung

Einen himmlischen guten Tag, wünsche ich dir

Der heutige Tagesengel ist Erzengel Michael,

Mein liebes Menschenkind, du bist nun an einen Punkt angelangt, der in eine andere Richtung einschlagen wird. Die Wende wird dir viel neues bringen, versuche aber deine liebevolle Lebenseinstellung  zu bewahren.  und lass dich voller Wertschätzung und Hingabe auf das ein, was ist, denn die Liebe heilt alles. Du würdest gut daran tun, deiner Intuition zu folgen und ziehe nicht alles in Zweifel. Sonst haben Zweifel die Oberhand in deinen Leben, was du eigentlich nicht möchtest. Also wäre es Energie falsch eingesetzt....nicht dagegen kämpfen, sondern mit der Liebe im Herzen nach vorne gehen und an das Positive denken, gleich einer asiatischen Kampfsportart....nicht mit Gewalt durchsetzten wollen, sondern mit Leichtigkeit und Liebe dagegen halten und im Fluss schwimmen, dann ziehst du diese Energie auch auf dein Lebensbildschirm, da du dann an die universelle Lebensenergie in deinem Ich-Bewusstsein mehr nach innen und oben angeschlossen bist.
Wir lieben dich.

Dein Michael


Morgen und Dienstag bin ich ab 18 Uhr bis 23,55 Uhr gerne wieder telefonisch zu erreichen

Vom Mittwoch, den 09.05. bis Montag, den 14.05.18 werde ich nicht zu erreichen sein, da ich nach meiner alten, kranken Mutter schauen möchte.

Dafür ab Mittwoch den 15.05. ab 18 Uhr wie üblich

In diesen Sinne wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und Gott schütze dich

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=69#.Wu9wiYiWQyU


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...